Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Heute wird geraucht…

Heute wird geraucht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Heute wird geraucht…

71 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 1 Monat
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

letzter tag…danach heissts ab nach draussen…scheiss nichtrauchnazis. hrhr

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und ich steh dazu!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was wie wo? was machst du?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zu was?…nichtrauchernazis?..dann rauch halt nicht .-D

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ab morgen is das rauchen in kneipen, clubs, etc. verboten. jedenfalls in 3 bundesländern…leider auch in BW. heute wird in meiner stammwodkakneipe nochma auffe kacke gehauen mit ner „raucherparty“. im restaurant kann ich n rauchverbot ja verstehen, aber in kneipen und clubs? nääääh!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wozu?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

xWORTx

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn ein wirt mir keinen raucherbereich bieten will – kann ic hauf ihn verzichten.
    wenn er meint ohne mich auszukommen – seine sache

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wir sind sowieso mehr im sommer und in biergärten unterwegs…ein paar kneipen haben angekündigt was einzurichten…und 2…eigentlich 3 wirte haben gesagt – mir isses wurscht. wenn jemand raucht – ich leg mich nicht mit ihm an – is mein gast/kunde

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Das Problem wird sein, so kenne ich es aus Irland, da?? dem Wirt so dermassen drastische Strafen drohen werden, da?? es zu seinem Problem gemacht wird

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hrhr…schön gesagt! allerdings kann ja der wirt nix dafür.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

aber sofern der wirt 3 mal erwischt wird (allerdings muss er den raucher selber zur anzeige bringen), dann is die konzession flöten. k.a. wie das von staatlicher seite überacht wird.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

erst einmal muss der raucher zahlen und dem wirt passiert nix…bis zur 3ten mahnung. dann darf er den laden dicht machen. hatten da neulich n gespräch mit nem befreundeten wirt, der die ganze sache auch zum kotzen findet. er kam auf die idee im klo die nichtraucherzone einzurichten…hrhr

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dafür werden dann auch die die Leute vom Ordnungsamt zuständig sein…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Na dann frohes Zunebeln *grins*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hrhr…schön nachtschicht einlegen.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dann wird das hier anders gehandhabt werden. Ob besser oder nicht kann man offen lassen. In Irland wird der Wirt mit saftigen Strafen von, ich glaub 3000??? pro erwischten Raucher, behangen. Da passt dann der Wirt schon richtig auf, da?? niemand in seinem Laden raucht

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die sind hier eh immer unterwegs. Die passen auch z.b. darauf auf, da?? die Aú??enbereiche registriert und bezahlt sind

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

würd ich auch machen…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

joa…deswegen funktioniert das da so gut

Anonym
    Gast
    @

mir latte , ne ordentlich prise schnupftabak gezogen , hilft die zeit vor der tür zu verkürzen…und is nich die unangenehmste art nikotin zu konsumieren….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

is aber nich dasselbe

Anonym
    Gast
    @

nö , aber was solls , die schnupfkultur wird durch den schwachsinn denk ich aufleben ,
    und einige wirte ihr geschäft aufgeben müssen….bin ma gespannt wie das bei grossveranstaltungen wie zb oktoberfest gehandhabt werden wird…….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hagelt da dann halt strafen…wie gesagt, der raucher muss zahlen. das ordnungsamt wirds freuen. glaub kaum das bei solchen Großveranstaltungen der betreiber belangt werden kann. und wenn doch, dann gute nacht! und ich kann mich bokla auch nur anschliessen. schnupftabak is ne gute sache, aber rauchen kann einfach mehr…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

was solls…einige Wirte werden ihr Geschäft aufgeben müssen….DAS kanns ja eigentlich nicht sein!
    Und das wird gerade die kleinen Läden betreffen…hei??t das sich nur noch irgendwelche Großen Kneipenketten durchsetzen können

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv