Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hexli und schmuck tausch

hexli und schmuck tausch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hexli und schmuck tausch

verschlagwortet
14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab gestern den ring mit kugel (1,6 x10) gegen ein segment ring getauscht (1,6×10).

und nun tot das ohr wieder weh, ist das normal? ist schon 1/2 jahr alt und hatte in den letzten 4 monate keine probleme, da war alles in butter.

kann man was dagegen tun?

Anonym
    Gast
    @

🙂

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

das iss einfach durchn schmuckwechsel wieder nen bissel gereizt… so ein knrpelpiercing kann verdammt lange brauchen bis es richtig verheilt iss, auch wennman nix mehr von merkt ;)… meins hat über nen jahr gebraucht
    abwarten und normal pflegen dann wirds gut

Anonym
    Gast
    @

meine helix-piercings sind auch schon fast ein jahr alt und mucken teilweise immer noch rum… durch schmuckwechsel wird das natürlich noch zusätzlich gereizt. 😉 ist das ohr denn schon vollkommen verheilt?
    ich würde es an deiner stelle erstmal normal weiter pflegen. wenns viel schlimmer wird geh aber am besten zum piercer.

Anonym
    Gast
    @

also in der zeit wo es am abheilen war, war das ohr hart. nach 2 monaten war es wie das andere auch und die schwellung war weg, konnte auch drauf schlafen, drehen ziehen und ka was noch alles machen. nix keine probleme. gestern abend war noch alles in butter und heute morgen net mehr. ist auch wärmer das ohr als das andere. angeschwollen ist nix, tut nur weh.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wie gesagt das iss normal bei knorpelpiercings und auch wenn du das gefühl hattest es war komplett verheilt,… nach 2 monaten bei nem helix war das eher unwahrscheinlich

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also am besten beim Schmuckwechsel Creme oder dick Spucke nehmen damit der Schmuck besser durchflutscht und der Stichkanal nicht beschädigt wird, auch wenn das Piercing schon älter ist.

Anonym
    Gast
    @

bleibt nur abwarten, hoffe das die bwp´s besser schneller verheilen die ich will. kommen aber erst im winter.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

bwp sind keine knorpelpiercings,… aber auch die brauchen relativ lange 😉
    iss aber ne völlig andere heilung viel spass beim testen ;))

Anonym
    Gast
    @

aber das ist trotzdem kacke so en segment ring da rein zubekommen. den ring rein geht ja noch, aber zu machen……..

werd ich es mal wieder pflegen. 🙁

Anonym
    Gast
    @

Also meine Erfahrung ist, dass Knorpelpiercings sehr lange brauchen, bis sie wirklich verheilt sind, auch wenn sie lange nicht mehr weh tun!
    Also somit hast du das wahrscheinlich noch nicht komplett verheilte Piercing neu gereizt und nun schmerzt es wieder.
    Da hilft nur Pflege und Geduld…
    Gru?? Thorsten

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Hexli klingt aber auch sü??! *kicher*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Das ist normal. Knorpelpiercings verheilen meist sehr langsam und wenn du einen Schmuckwechsel bei einem noch nicht kompletten Piercing vornimmst, kommt das oft wieder zu einer Reizung und dann tuts halt weh. Besser ist abzuwarten, bis es verheilt ist. Wenn nicht, musst dich leider auf ne Reizung einstellen die ich mit Octi aber immer ganz gut in den Griff kriege.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Hallöchen,
    kenn das. Habe letztens mein Helix gewechselt. Hatte immer normale Stecker drin und hab jetzt mal ein Ring mit nem Clip Ball rein gemacht. Das ist eigentlich schon seit Jahren verheilt, aber durch das rum gefummel und das drauf schlafen, tut er jetzt wieder weh. Aber nur beim drauf schlafen. Also weiter pflegen und nicht reizen.

Anonym
    Gast
    @

heute morgen werde ich wach, nun ist wieder alles in butter. das ohr is net mehr warm, weh tut auch nix mehr.

hm….. ging aber fix 😀

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv