Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hey lest euch alle mal den scheiß hier durch…

Hey lest euch alle mal den scheiß hier durch…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hey lest euch alle mal den scheiß hier durch…

64 Antworten, 35 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hey jungs und mädels,

hab grad beim googlen diesen scheiß gefunden. schaut euch mal diesen mist an. der typ hat echt keine ahnung was er da schreibt… lest euch auch seine forderungen unten durch. das ist echt lustig.
    ich als junger erwachsener kann darüber nur lachen!

aber lest selbst mal:
    hier der link

http://pfaffenberg.permuda.net/verunstaltungen.html

der hat echt einen an der klatsche.
    seht ihr auch was er so schreibt auf seine webseite
    der link dazu ist

http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/

gru?? daniel

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Und Du hältst das ernsthaft für „echt“? ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*muhahahaha* eine sehr redliche Seite die sich alle mal gut durchlesen sollten

lara6y
    Teilnehmer
    @lara6y

löblich diese verunstaltungen +loool+ da war wohl jemadem ziiiieeemlich langweilig

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Also Leute, ab zum nächsten Schönheitschirugen dass ihr auch ja alle löblich werdet und unterlasst diese unlöblichen Ausdrücke und vor allem lasst eure Finger von allem was eurer Haut „schaden“ könnte, sonst erleidet ihr Armen noch einen Gehirnbrand!
    *amen* ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die Seite is nun auch schon fast so alt wie das Internet selber *g*

tenth
    Teilnehmer
    @tenth

Die Seite ist doch ein Fake. Da bekommt man beim durchlesen schon Gehirnbrand.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

löblich nennt man sowas „satire“

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

vedammt …nachdem ich diese seite gelesen hab weiss ich das ich in die hölle kommen werde ….-.-

tenth
    Teilnehmer
    @tenth

Ich fordere: Schliessung des Ozonlochs

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

nein, das ist nicht echt. früher war das auch unter elektrische seite bekannt, bis die seitenmacher bekannt gaben, sich damit einen Spa?erlaubt zu haben. witzig ist es ja, aber ein fake.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nachdem ich mir mal diese Seite genauer angesehen habe bekam ich einen
    Lachkrampf, ein Klopfer übertraf den anderen, hier mal ein Beispiel:

???In der Rubrik „Musikkompaktscheiben“ habe ich insgesamt 12 Angebote für „Alice Cooper“ Krachmusik gefunden. Ausserdem werden sogar unlöbliche und unkeusche „Eminem“ Kompaktscheiben angeboten.
    VORSICHT: Diese Musik ist sehr unkeusch und führt unweigerlich zum Gehirnbrand. Hören Sie keusche Volksmusik.???

sensus
    Teilnehmer
    @sensus

Ich fordere :

Da sich immer mehr Jugendliche verunstalten lassen (siehe Diagramm) fordere ich:

Verbot von Tatu-, Piercing und Branding Studios

Verbot von Hipf Hüpf- und Hartfelsenmusik sowie Haschgift, Kreck und anderen Drogen

Schliessung des Ozonlochs

Schöne Musiksendungen für Jung und Alt

……………….. aaaaaaaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhhh *gehirnwäsche* ………………………. ich habe noch nie eine grö??ere scheiße gelesen als dieser *erzkonservatieve* HERR……. geschrieben hat …..

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

die seite hab ich verloren und so lange gesucht! die war früher mal von der „redlichen partei deutschlands“ oder so und ich hab mich immer am boden gekringelt! HERRLICH! XD

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

einfach nur lustig *g*
    nun wisst ihr bescheid ihr „dahergelaufenen Gammler“…

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

Zumindest sind wir hier unter Gleichgesinnten, die Bank weg durch haben wir alle „Gehirnbrand“ loooooooool
    Sachen gibts, die gibts gar nicht

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

schon alleind ie Grafik unten, wo nahezu mehr 95% aller Jugendlichen „verunstaltet“ sein sollen, hätte dich schons tutzig machen müssen 😉 Ist selbstverständlich eine Seite zur Belustigung unsererseits. Nämlich Fake 😉

Linde1306
    Teilnehmer
    @Linde1306

was hat der gegen gute alte Hartfelsenmusik O.o

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

K ?? S T L I C H ! Der bekannte Spruch ???Wer lesen kann, ist klar im Vorteil???, mu?? nur leicht abgeändert werden: ???Wer lesen UND denken kann (Vergleiche ziehen, Zusammenhänge erkennen, Sprachverwendung richtig zuordnen …) ist eindeutig im Vorteil??? …
    Ein dreifach Hoch dem innda Nädd, sich vor Eifer überschlagenden Juhsan und der Hartfelsenmusik ! !

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Ich glaub ich hab Gehirnbrand!

Anonym
    Gast
    @

Der hat wohl selber Gehirnbrand bekommen 😉

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

also ich weiß auch nicht, aber einige denken, das sei alles wahrheit und kein fake. klar ist es fake, das muss man spätestens gemerkt haben, an seinen forderungen. oder auch wenn man nachschaut (im telefonbuch) wird man merken, das der typ nicht real „existiert“.
    nachdem ich aber hier von ein paar „angefahren“ wurde, will ich nochmal wiederholen das es fake ist. ich wollte euch halt etwas witziges zeigen, das einen zum schmunzeln bringt. Man kann ja darüber lachen!
    euch noch ein tolles we!

gru?? daniel

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

das habe ich doch gesagt! ein und denselben inhalt gab es vor ein paar jahren schon und zwar unter den namen „elektrische seite“

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Naja, der ders geschrieben hat, wusste auch nicht was er tat ;o) Aber man kann wenigstens mal über den Unsinn lachen :o)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Danke dafür Daniel, mir tut immer noch mein Bauch weh!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv