Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hi leute!!
-
28. August 2007 um 11:37 Uhr #2788365
ich hab mir vor drei tagen ein rook-piercing stechen lassen! hat ziemlich weh getan! jetzt wollt ich mal fragen ob ihr auch solche probleme habt wie ich, und zwar das es die ganze zeit anfängt zu bluten! könntet ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ihr das gepflegt habt? es ist nämlich total entzündet und tut verdammt weh!
würde mich echt auf eine antwort freuen!!!lg hexla
28. August 2007 um 11:51 Uhr #3221002Hi! Habe auch eins und es verheilt wirklich schlecht … hat am Anfang auch noch sehr geblutet und ist oft dick geworden, das ist eben so bei Knorpel-Piercings, die sind nicht einfach. Kommt auch davon wenn man drauf schläft … ich weiß nicht inwiefern du das vermeiden kannst. 😉
Wehgetan hat es bei mir garnicht … erst danach. 😉 Ich habe meins jetzt 2 Monate und es ist immernoch nicht verheilt, mein Piercer meinte das kann bis zu 10 Monate dauern und in der Zeit macht es immer mal wieder Probleme … Immer schön mit Octi pflegen und dann klappt das schon.28. August 2007 um 11:56 Uhr #3133928also wenns noch blutet würd ich als erstes ma zum piercer gehen.
mein rook hat ewig zum abheilen gebraucht, bis ich mein jetztiges stammstudio gefunden habe. dort wurde der ring durch n stab ersetzt und dann gings von ganz alleinAnonym
Gast@28. August 2007 um 12:05 Uhr #2947805hm, also ich hab so etwas in der art bisher bei allen knorpelpiercings gehabt. 2 oder 3 tage war alles ok und dann fingen sie an zu bluten. liegt aber meiner meinung nach daran, dass der vom schmuck verdrängte knorpel erst langsam abgebaut wird und wenn der einstich nicht mehr unter druck steh, kann blut, was beim stechen ins gewebe gekrochen ist, nahc draussen. das blut war auch immer recht dunkel und etwas schmierig… hat aber jedes mal nach spätestens 4-5 tagen aufgehört.
28. August 2007 um 13:43 Uhr #3243931Ich hatte die Problem zum Glück nicht. Tat nur relativ wenig weh und geblutet hat gar nix. Falls du unsicher bist geh einfach mal bei deinem Piercer vorbei und lass ihn draufschauen.
Anonym
Gast@29. August 2007 um 0:08 Uhr #3229186Ich hatte diese Probleme auch nicht, mal davon abgesehen natürlich das es schon ein paar Tage gedrückt hat..einfach ordentlich pflegen, wie oben schon erwähnt wurde nicht drauf schlafen oder ähnliches..sollte dann eigentlich schnell besser werden. Wenn’s richtig entzündet ist kannst Du auch ein oder zwei Tage (nich viel länger) etwas Tyrosurgel benutzen..das hilft sehr gut!
Lieben Gru??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.