Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios "hieb- & stichfest"??!

"hieb- & stichfest"??!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios "hieb- & stichfest"??!

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von MyLastBreath01 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Filly
    Teilnehmer
    @Filly

hey ihr! wollt mich mal erkundigen, ob mir wer etwas über „hieb- & stichfest“ in coesfeld sagen kann?! gedenke mich nach weihnachten auch endlich tattowieren zu lassen, naja und da ich gehört hab, dass das studio wohl echt gut sein soll! war von euch jemand da und/oder hat evtl. bilder von arbeiten? danke im voraus! lg anni

innocent
    Teilnehmer
    @innocent

Durch ein Praktikum hab ich schon mehrere Arbeiten von Monique gesehen und war immer wieder begeistert. Daraufhin hab ich sie nem guten Kumpel empfohlen der hat jetzt 5 Tattoos von ihr und ist sehr zufrieden. Meine Tattos möcht ich auch auf jeden fall von ihr haben (wenn ich endlich 18 bin). Ich Kann Hieb und Stichfest nur wärmstens empfehlen

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

Mo is super, ich habe fast alle tats von ihr und bin immer wieder begeistert. Sie holt das maximum aus der vorlage raus und setzt es genial um da kann man nichts falsch machen … in meiner Gallerie findest du ein paar meiner tats und kannst dir ne eigene meinung machen…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv