Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hier funzt gar nichts mehr! :,o(

Hier funzt gar nichts mehr! :,o(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hier funzt gar nichts mehr! :,o(

13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,
    seit Tagen lässt sich mein Email Postfach hier nicht mehr öffnen. Ich komme nur an meine Buddylist und ins Forum. Beim Rest tut sich gar nichts.
    *verzweifel*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

*mmmh* kann ich nicht nachvollziehen! Also dein account is korrekt freigeschaltet und alles … was hassn fürn system und so???

Anonym
    Gast
    @

XP Professional
    weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Tattoodreamy
    Teilnehmer
    @Tattoodreamy

schmeiss xp runter und mach 2000 drauf!

Anonym
    Gast
    @

nö :op

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also bei mir geht es klasse…hatte erst probs mit dem chat aber jetzt geht alles klasse. mach doch mal deine Firewall aus die hatte ich an da ging auch nix vielleicht liegt es dadran!

^^Lacri^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja, kann natürlich an firewalls oder antivirus und so liegen die blocken teilweise wie wild alle popups und so …

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

also an der Firewall und dem AntivirenProggi kann es eigentlich ned liegen, sofern alles korrekt eingestellt ist. Ich hock hier hinter ner Hardware und Software Firewall und hab noch ein Antivirenprogramm, WErbeblocker etc. pepe laufen und es funzt alles…..und mein XP Prof. macht auch null zicken.
    Also ich würde raten nochma alle einstellungen vom Browser und der Firewall zu kontrollieren.

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

hey..nix gegen XP*gg*…ich liebe mein XP

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also echt xp ist das beste was ich bis jetz hatte…hab damit net so viele probs wie mit den anderen sachen. bewi mir wars letztens die firewall aber nun geht wieder alles. mit welchen browser biste denn online mit netscape oder explorer?

^^Lacri^^

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wenn du selbst keine veränderungen (werbeblocker/antiviruszeug etc) an deinem system vorgenommen hast, seit diese problematik aufgetreten ist, dann check mal deinen pc auf viren und insbes. würmer … da schein sich z zt wieder was rumzutreiben ….
    *greetz*
    die tram

Anonym
    Gast
    @

hab ne Menge Zeugs draufladen lassen, seitdem is alles Scheisse. Ich probier einfach mal ein bisschen rum. vielleicht hab ich ja Glück.

Anonym
    Gast
    @

ES FUNZT WIEDER!!!

hab Antispam und dieses Werbeblockergedöns ausgeschaltet.
    Scheisse, wenn man keine Ahnung von diesen bunten Zauberkästen hat!
    ;o/

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

na siehste einfach rumklicken nach ner weile geht alles wieder *GgG*
    viel spass hier noch

^^Lacri^^

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv