hier liegt…

89 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

…schnee… ok schnee ist übertrieben,es sin so*zählt* ich schätze einfach…7flocken in 3 reien…aber die wege sin nicht mehr grau und rot, sie sin weiß …froi…meine klein ist das erste mal im schnee zur schule….

Anonym
    Gast
    @

klasse, hier ist alles nur „grau in grau“ …obwohl der himmel vielversprechend ausschaut, schön hellblau mit ein paar dunklen wolken

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

oh, sorry vergesso vor begeisterung…GUTEN MORGEN!!!!!!!lieber Kahless und auch allen anderen…*fg*

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

mogen Desi…das kommt bestümt noch…ich war ja so neidisch auf alle die am montag schon schnee hatten…herlich nu hab ich au nen paar flöckchen

Anonym
    Gast
    @

guten morgen amidala …ich war auch sehr neidisch und warte schon sehnsüchtig auf den schnee …ich mag endlich einen schneemann bauen und ne schneeballschlacht machen

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Guten Morgen zusammen ihr sü??en Trolle 🙂
    Hier is kein schnee und es sieht auch nich danach aus 🙂

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

au ja…ich glaub in gelsenkirchen war viel schnee im notfall fahre ich da einfach hin…aber im ernst ich wohne gleich neben dem harz und hier ist kaum was schnee wie blöde

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

morgen freyja…des ja blöde…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Oh jaaaa, hier in Ge liegt Tonnenweise Schnee *grins*

Anonym
    Gast
    @

ich glaube für den schnee und den gewünschten Spa?daran darf ich auch etwas fahren …aber es wird dieses jahr bestimmt nochmal in der nähe schneien 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Morschen, och ich kann drauf verzichten. Die fahren dann alles so blöd.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* Ich fahr nach Bottrop rüber in das doofe Alpincenter und fahr da total öden ski

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

nicht…verdammt*schäm* wo war des nur???*kopkratz*schei…ich leg mir nen annern namen zu wie peinlich

Anonym
    Gast
    @

das stimmt, aber die sind mir im moment egal, ich finde schnee toll

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich mag ihn auch sehr gerne. Schön in den Bergen, mit strahlend blauen Himmel und Sonne 🙂

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*lach* Also weenn du hier Schnee findest sagst du mir bescheid ja??? Und ich mein nu nich den den man sich durch die Nase ziehen kann ohne erfrierungen zu bekommen 😉

Anonym
    Gast
    @

och, hier dürftre er mit sonne auch gerne hinkommen …aber hast recht, die autofahrer (nicht alle) fahren meist total bescheuert, als ob sie noch nie schnee gesehen hätten

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich auch so…und ich will viel viel mehr davon …ich hab kein auto und muss au nicht unbedingt fahren,also ist mir schnuppe wie die anderen fahren oder eher nicht fahren

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Vor allem wenn es leicht bergauf geht. 🙂 Aber bei uns ballern die eh sofort tonnenweise Salz auf die Stra??e.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich muss aber leider fahren 🙁 Zur Arbeit, zum Stall, zum Tierarzt….

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

lach das ist wie nen autounfall und dann die gaffer nur müssen die immer gaffen die ganze fahrt weil der schnee(den sie in 80 lebensjahren noch nie gesehen haben) ja überall rum lieget hi hi

Anonym
    Gast
    @

damit die autos aussehen wie sau und wer macht se dann wieder sauber? das nervt …

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

wohin?arbeit stall oder arzt?und warum gehst du zum tierarzt gibbet keine humanmediziner bei euch*schenkelklopf*

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ach der regen macht das dann schon

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*gröhl* Ich muss zu allem hinfahren…
    Ich muss heute mit meinen beiden Ratten hin ;( Sieht bei einem nich gut aus

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv