high cheeks

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Orchid666 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

guten tag, an alle die das hier lesen.

ich habe daran gedacht mir cheeks zu stechen.
    nur nicht wie üblich an der grübchen falte, sondern höher gesetzt.
    wie ein anti-eyebrow piercing welches recht weit unten sitzt.

meine frage hier zu ist, was würde dagegen sprechen, zu meinem schaden sein und wenn warum?

danke schonmal für alle antworten.

mit freundlichen grüszen, Schweinecruste

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich wollte das auch mal…

Soll wohl da oben recht gefährlich sein,soweit ich erfahren hab (wurde mir zumindest so erklärt).

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

cheeks ansich sind schonmal dezent waghalsig… die allerdings so hoch zu setzen, dass die wahrscheinlichkeit nen trigeminusausläufer zu erwischen, oder die parallel verlaufenden gefä??e ist echt nicht ohne…. da sticht man förmlich ins blaue weil sich kaum ein piercer sicher sein kann was er da erwischt. würd dir also raten, da eher zu nem microdermal zu greifen…. auch nicht ohne aber immernoch weniger riskant

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

Nervus buccalis ist die genaue beschreibung des triggeminusausläufers, der die wangenschleimhäute versorgt und somit diesen bereich so sehr empfindlich sein lässt.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Mein Zahnarzt erwischte den Nerv mal beim betäuben. War seeeehr unschön. Es gab sich wieder, nachdem die Betäubung weg war, aber spürte es 2 Wochen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Glück gehabt…meine mom hatte genau auf die art mecker damit bis rauf zum auge…monatelang

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich ebenfalls,allerdings vom Ohr ausgehend über die ganze rechte Gesichtshälfte.Das war mal gar nicht schön und musste sogar Anti-Epileptika dagegen nehmen.Stelle es mir böse vor sowas mitm Piercing zu treffen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo – wenn du den beschädigst ist die chance sehr hoch dasses nie mehr wird…meine grosstante in Dunkeldeutschland hatte wohl 30 jahre lang oder so sogen trigeminus-reizung…muss ähnlich sein wie migräne…nur halt lokal und fast dauernd…vieleviele bunte morphine….wie gesagt – sideburn is auch ne echte chance zu treffen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Problem wäre auch das dort oben die Wange deutlich dicker ist als dort wo man Cheeks üblicherweise macht, und zusätzlich durch die Wangenmuskulatur die Belastung für das Piercing grösser ist.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das Risiko die Speicheldrüse oder einen ihrer Ausläufer zu treffen ist recht Groß, daher werden viele Profis ablehnen dort zu stechen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv