Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hiiilfe, Engelsflügel

Hiiilfe, Engelsflügel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hiiilfe, Engelsflügel

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Habt Ihr eine Ahnung, was die Engelsflügel längs über den Rücken gestochen bedeuten?
    Ich weiss, dass sie im SM Bereich Devotheit symbolisieren, aber genaueres auch nicht. Wir haben im Studio immer wieder Anfragen diesbezüglich und die meist jungen Leute sind ganz überrascht, dass sie etwas darstellen. Ich möchte dazu gerne besser informieren können und suche daher Meinungen und Erfahrungen.
    Bitte keine Halbweisheiten, die Sache is ernst 😉

Anonym
    Gast
    @

keine Ahnung, wäre mir aber, wollte ich sie tragen egal, weil es auch abseits ein weit verbreitete Motiv ist…
    Der Traum vom Fliegen, anzeigen nett und brav zu sein, etwas Religiösität manchmal etc… sind offensichtliche immer wieder treffende Aussagen, und auch nicht Allgemeingültig.

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

also ich kenne es durch die Malerei das Engelsflügel Reinheit, Unschuld und Ehrlichkeit stehen. Desweiteren sollen sie auch Beschützen und Beruhigen.
    Und es soll den Kontakt zu verstorbenen Menschen darstellen so kenne ich das jedenfalls

HanibAl1990
    Teilnehmer
    @HanibAl1990

„Sie stehen für Unschuld, Reinheit sowie Ehrlichkeit und wirken beruhigend und beschützend. Engelsflügel können aber auch eine weitaus grö??ere Bedeutung haben. In der Esoterik spielen sie eine nicht unbedeutende Rolle. Es wird gesagt, dass Engelsflügel förderlich sind bei der Entfaltung von Eigenliebe. Ebenso sollen Engelsflügel bei der Bekämpfung von Liebeskummer und Herzschmerz, positive Unterstützung geben. Des Weiteren gibt es Engelsflügel als Mischung für die Räucherlampe. Mit dieser Räuchermischung Engelsflügel, soll man sich fühlen als wenn man im Himmel schwebt. Es werden dieser Mischung heilerische Fähigkeiten nach gesagt. Nachdem man die Rächermischung angezündet hat, und den wohlriechenden Duft einatmet, erhält das Handeln eine Leichtigkeit. Es lässt sich also erkennen, dass die Bedeutung der Engelsflügel in der Esoterik nicht zu unterschätzen ist. Es lässt sich durchaus nachvollziehen, dass Engel mit deren Flügel und Esoterik zusammengehören wie Ebbe und Flut.“

Quelle: Google, „Engelflügel Bedeutung“

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

hey danke schon mal, hoffe, es äußern sich noch mehr Leute. Wenn ich Antworten woanders herkriege, poste ich anonym durch…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke das es den meisten Leuten bei Engelsflügel nicht um die Bedeutung (die ohnehin jeder für sich selber interpretieren muss) geht sondern das sie Engelsflügel haben wollen weil es hübsch aussieht.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv