Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hiiilföööö!!!

Hiiilföööö!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hiiilföööö!!!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 22 Jahren, 1 Monat
  • MadDog
    Teilnehmer
    @wikinger-gmx-de-2-2

Hallo Ihr Lieben,
    Ich suche mir seit Wochen einen Wolf im Netz.
    Kann mir irgendjemand verraten wo ich den Tarantino-Film >Reservoir Dogs< als DVD in Deutsch bekomme?! Und vor allem, wenn´s geht für unter 120,- ???. Die englische Version zu finden ist ja kein Thema... Danke für eventuelle Tips! Gru?? M.

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

was ist denn hiermit? Da steht jedenfalls mal was von dt. Ton

http://cgi.ebay.de

MadDog
    Teilnehmer
    @wikinger-gmx-de-2-2

Danke, werde mal mitbieten!!! Mu?? ich wohl übersehen haben…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hab den Link ma entschärft damit nicht dausend andere mitbieten ;-)) *lach* Link haste ja jetzt denk ich ma!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

Andere Frage: Was machst du mit dem Wolf?

Anonym
    Gast
    @

Warumwillst du dir die deutsche kaufen? Die ist doch extrem geschnitten… Aber ist schon ein extrem cooler Film, habe den als SVCD. Aber wo bekommt man denn die Englische und muss NICHTS mit Kreditkarte zahlen??

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

120??? für ne Deutsche Version? Ja Hallo, das erklär mir mal bitte einer oder war das nur eine aus der Luft gegriffene Summe?

Also die Deuschte Version kann aufgrund der übersetzung und aus dem Grund das sie völlig verschnitten ist garnichts.

crypticsoda
    Teilnehmer
    @crypticsoda

*amnesiarechtgeb*

die deutschen synchronisationen (nicht nur de..) sind doch in den meisten fällen hundsmiserabel.. versauen schonmal 80% der meisten filme.. dann nochmal 70% durch die zensierung am arsch.. wären glatte 150%, also -50%.. dafür sollte man eigentlich noch cash bekommen.. 😉

Anonym
    Gast
    @

also natürlich gibts ne deutsche unbeschnittene version *ggg* habe gerade nachgeschaut die ist afaik nicht beschlagnahmt oder indiziert.
    erschienen ist die bei MAWA. Ist ab 18 Freigegeben und ist sicher ungeschnitten.
    Bewertung:

Ton: sehr gut
    Bild: fantastisch
    Special Features: befriedigend
    Film: sehr gut
    Preis: ca. 22 ???
    Gesamt: *****

achja noch ne anmerkung :
    Auf dem Cover wie auch auf DVD steht der Aufdruck „Freigegeben ab 18 Jahren“, nur im Vorspann wurde „Freigegeben ab 16 Jahren“ eingeblendet. Doch der Schock verging ganz schnell, denn der Film ist die ungeschnittene 18er Fassung.

ich denke das sollte dir reichen um ihn dir besorgen zu können.
    mfg
    Meskalin

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

och schade … *hrhrhr*
    grenzt das nich schon fast an unlauteren wettbewerb ? *ewalt den anwalt einschalt*
    *grinsel*

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Nirgends. Ausländische Versender verschicken nunmal nicht auf Rechnung.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv