Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfäää – Madonna Piercing

Hilfäää – Madonna Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfäää – Madonna Piercing

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von collosimo vor 22 Jahren
  • PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Ich hab dass jetzt schon ein Jahr und so ehn Plastikstab drinne alles wunderbar
    Aber wie krieg ich das scheiß Teil auf? 🙁
    Ich muss nämlich bald zum Kieferorthopäden

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

schon mal mit schrauben versucht? du hast laut profil doch auch ein zp.oder?
    von innen mit nem küchentuch festhalten, damit es nicht so rutschig ist und vorne die kugel (oderwasauchimmerdudaträgst) abschrauben. das kann doch nicht wirklich so schwierig sein!?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Das Problem hatte ich auch schon mal. Vorallem bei PTFE kann es schwierig werden, weil der Stab nachgibt.
    Ich nehme meistens eine Zange, tue mit der Zunge (bzw. Lippe) so, dass der Stab schön rausragt und darunter „schnappst“ du mit der Zange zu und versucht die Kugel so runterzudrehen. Um die Kugel besser im Griff zu haben, kannst du dir auch einen Einmalhandschuh überziehen – mit denen rutscht man nicht so leicht ab!

Anonym
    Gast
    @

Tjo normalerweise in Uhrzeiger Richtung drehen.
    Ambesten hälst du mit einer hand den „PTFE-Stud“ von innen fest und drehst dann mit der anderen Hand ihn, wie oben beschrieben.

Falls du der Meinung bist, das du ihn überhaupt nicht abbekommst, kannst du dir zur not einen neuen besorgen und den alten einfach durchschneiden (PTFE ist sehr sehr leicht zu zerschneiden).

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Hey!!!
    Vielen Dank 🙂
    Mit der Zange hab ich es dann doch gut aufbekommen allerdings dauerte dass draufschrauben um einiges länger die Kugel lie?? sich nicht allzu leicht mehr auf den Stab raufdreh..

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv