Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Hilfäääää!!
-
26. Juli 2005 um 0:52 Uhr #3113961
also ich such immer das ganze zimmer ab bis ich die viecher gefunden habe…..mücken saugen eigentlich nicht jede nacht…lässt drauf schließen dasses vielleicht die eine oder andere mehr is 😉
ansonsten, autan hilft, sagrotan tuts zum zeil auch…oder für die bio´s zitrone mit nelken gespickt soll auch helfen….letzteres aber noch nicht ausprobiert…..
denn mal viel erfolg und ne hoffentlich mückenfreie nacht 😉
26. Juli 2005 um 9:03 Uhr #3012111da ich nur antennenempfang in meinem zimmer hab, kann ich nur mdr und manchmal zdf gucken, doch manchmal kommen auch gute sachen, wie eben beiträge gegen mücken.
-kurz vor dem schlafen gehen duschen
-frische schlafbekleidung
-knoblauch
das war´s was mir einfällt. wenn man oft gestochen wird (ich werde es), dann hat man viele pherhormone im blut (der sexuallockstoff) also sei froh das sie dich bei??en 😉Anonym
Gast@26. Juli 2005 um 14:18 Uhr #2949574bist du sicher das es mücken sind??? ich hatte mal in einer heruntergekommen absteige in Kairo (dafür billig 2 ??? die nacht) das selbe problem, ich war total zerstochen und konnte keine mücken finden. Als ich am nächsten morgen beim portier nachfragte was ich gegen die mücken attacke unternehmen kann, lachte der nur und meinte, ne keine mücken das sind die flöhe aus der matratze.*lol*
26. Juli 2005 um 14:43 Uhr #3141252mückenspray????!!
26. Juli 2005 um 14:54 Uhr #3020072oh wenn ne miez einmal flöhe angeschleppt hat, kennt man den unterschied zwischen mücken- und fliegenstichen.
26. Juli 2005 um 18:03 Uhr #3058428Das habe ich doch Gestern u.a.auch schon vermutet !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.