hilfe :/

26 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hi, hab da mal ne frage bzw. brauche hilfe …habe nen zungenpiercing seitlich und recht weit vorne, so keine probleme damit,alles top …aber mein zahnfleisch macht nimma mit,geht immer mehr zurück :/ aber auch nur unten an den zähnen is das so … hatte voher nie damit probleme,erst seid nen paar wochen ! hab schon ne plastikkugel drine,aber nä hilft auch nich … rausnehmen möchte ich es nich 🙁 hab mir überlegt nen zungen retainer zu tragen,bis sich das zahnfleisch wieder erholt hat,aber ob das ne gute lösung is ?! vielleicht hat hier ja jemand nen guten rat für mich und kann mir weiter helfen … danki schon mal 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ein Zungenpiercing zeitlich? Warum hast es nicht normal mittig stechen lassen?

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

weil ich das nich schön finde … bleibt ja nich alleine ,die andere seite wird auch noch gepierct 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach so, dann macht das natürlich sinn. Schon mal mit PTFE Kugeln gesucht? DIe sind doch noch um einiges weicher als die mistigen Platik Teile!

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Hmmmm, das ist echt schade mit deinem Piercing… waren das diese harten Plastikkugeln die du benutzt hast? Wenn ja, dann musste wirklich mal zu den weicheren Sachen greifen – ansonsten wenn nichts anderes hilft den Tongue-Retainer nehmen… =/
    Liebe Grüssies und alle Gute noch!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ja,habe die harte leider genommen,dachte halt würde weiter helfen :/

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Achso, na dann aber auf jeden Fall mal die anderen nehmen – vielleicht macht das ja etwas aus… =)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gehe ich nicht recht bei der annahme, dass zurückgegangenes zahnfleisch nicht regeneriert ?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

wann gibts denn ma bilder von deinem zp?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

das habe ich auch gehört…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

angeblich regeneriert es sich in manchen fällen…. langsam…. sehr sehr langsam -_-

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten nimmsts du das piercing tatsächlich raus, das zahnfleisch braucht lange um sich zu regenerieren (wenn´s sich regeneriert),

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ich will es aber nich rausnehmen,is mein liebling 🙁 probiere ich es lieber erst ma lit so nem retainer…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

hi,

hat schon mal nem Zahnartz deines Vertrauens gesprochen? Sicher gibts da Anti-Piercing Hardliner, aber meiner zum Beispiel is da ganz relaxt(is auch ein Bekannter von mir), der kann dir da vielleicht als Experte was zu sagen ohne schon aus Prinzip zu sagen, dass du das ZP raus tun solltest.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mh ja,aber mag da nich so gern hin,weil die meisten ärzte sind gegen piercings … und ich kann mir halt vorstellen das der retainer hilt,weil der ja unten platt is und so nimma am zahnfleisch reibt …

Doenerina
    Teilnehmer
    @Doenerina

Meist ist es aber nicht so, vorallem nicht ,wenn ständig die Kugel dran scheuert/reibt und das Zahnfleisch dauergereizt ist. Da steht dann die Chance, das es sich regeneriert eher sehr schecht

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Aaaaaaaalso die Zahnarzthelferin hat mir des mit dem Rückgang so erklärt:
    Wenn des Zahnfleisch durch Reibung oder schlagen (bsw wenn man der Kugel zieht wie ich des gern hin und wieder mach ^^ und die abrutscht und halt gegens Zahnfleisch schlägt oder gegen den Zahn oder so) Verletzung also kleine Risse kriegt, dann fängt es an sich zurückzuziehen. Berühren des Plättchens muss also nicht zwangsläufig Rückgang bedeuten… aber sobald es anfängt sich zurückzuziehen und man merkt schon, dass es keinen Sinn macht anders, sollte man sich doch fragen, was einem wichtiger ist… Piercing oder Zähne….und Zahnfleisch braucht verdammt lang um sich zu regenerieren – Monate/Jahre! Wenn es sich überhaupt regeneriert… willst das Risiko echt eingehen? :/ versuchs lieber mit dem Retainer nochma und wenns nich besser wird, würd ichs auf jeden Fall rausmachen und evtl mal mittig stechen lassen, falls das was für dich wär

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

habe es noch nich mit dem retainer probiert … und spiele auch nie mit dem piercing rum,daher kommt das ja nich … natürlich sind mir meine zähne wichtiger,sonst würde ich ja nich so rumheulen … liebe meine zähne hehe …werde die tage zum piercer gehen und soll sich das mal anschauen … und wenn man nix machen kann,nehme ich es sofort raus ….mitte kann man bei mir nich piercen,ganzen nerven hmpf aber wäre au nix für mich …

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm das is traurig 🙁 aber na jo – was dann nich geht, geht wohl nich… aber wenns nur unten is, dürfte es evtl mitm Retainer zu retten sein

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

oben habe ich gar keine probleme,auch nich mit den anderne piercings am mund … is nur unten an zwei zähnen …naja,mal schaun was mein piercer dazu sagt … aber danke für eure netten antworten 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja das sagte ich doch ^^

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

es gibt da auch son zeug das du da draufpinseln kannst damit sich das zahnfleisch regeriert, hat mir mal jemand geraten, weiß alölerdings nicht wie das hei??t….geh am besten inne apotheke und frag mal nach
    viel glück

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

danke für den tip,aber hab es heute rausgenommen :´(

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hat Piercer gesagt? Oder hast du entschieden?
    Mein herzliches Beileid 🙁

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv