Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe 15 Kilo müssen weg

Hilfe 15 Kilo müssen weg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe 15 Kilo müssen weg

22 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo,
    durchs Abi hab ich echt zugenommen und fühl mich einfach nicht mehr wohl.Jetzt möchte ich ca.10-15 Kilo abnehmen.am besten so schnell wie möglich(ich möchte mir nämlich nicht noch mehr grö??ere Hosen kaufen).
    Bald hab ich wieder einen geregelten Tagesablauf und werde 2-3 Sport in der Woche machen(Krafttraining und Ausdauer).
    Aber wie kann man durch die Ernährung noch zusätzlich abnehmen?
    Habt ihr ein paar geheime Rezepte?

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hab damals durch die umstellung auf vegetarisch in kurzer zeit 10 kilo abgenommen und war dann fast wieder auf idealgewicht.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn du die Ernährung umstellst wirst du trotzdem recht langsam abnehmen,was auch gut so ist!

Viele Wege führen nach Rom,aber eine wirkliche Diät würde ich lassen,entweder man stellt die Ernährung richtig und längerfristig um oder man lässt es bleiben.

Also ich hab damals 20kg in 2 (?) Monaten abgenommen,aber 1.ist das nicht zu empfehlen,2.wars nicht gesund und 3.nimmt man umso schneller ab,umso mehr man wiegt.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

schnell ist nicht gesund.und umsoschneller sind sie wieder drauf!kannst mir glauben habe alles probiert…!ich habe jetzt mit weight watchers 27 kilo abgenommen.ist eben keine diät sondern ne ernährungsumstellung.und das beste:ich esse mehr als vorher,nur gesünder und viel obst und gemüse.und ganz wichtig:vieeellll trinken.aber lass die finger von crash diäten.die bringen nur kurzfristigen erfolg und sind nicht gesund….

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

habe mir grade dein profil angeschaut,und habe mich gewundert….wo willst du noch 15 kilo abnehmen????also echt,sowas verstehe ich nicht…..ausser ich sehe hier andere fotos…

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Dann is ja gar nix mehr da von dir Oo…
    Kann mich aber coiffeuse nur anschließen… Weight watchers….

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Weight Watchers ist auf dauer tatsächlich die beste Lösung, wenn du einen geregelten Tagesrythmus hast.

Ansonsten, sehr kohlenhydratarme Ernährung und Sport- gesund ist das jedoch nicht…
    Ein kleiner Tipp bei Fressanfällen für den Anfang: Ananassaft, finde ich, macht wahnsinnig satt.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hab vor den Weigth Watchers auch schon einiges ausprobiert. Und das is echt das beste… es geht zwar nicht von jetzt auf gleich, aber es geht. und ich find, es macht sogar Spa?Oo

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Ausserdem besteht bei ner Crashdiät die Gefahr dass man Gallensteine bekommt. Und das kann verdammt schmerzhaft werden.

Anonym
    Gast
    @

Für den kleinen Hunger zwischendurch immer Obst in der Nähe haben und bevor man zum Essen greift erst mal was trinken… Das hilft zwar nur ein bissl, ist aber auch ein Leben lang umsetzbar ohne zu leiden =)
    Ansonsten denke ich auch das Weight watchers ein gutes System ist, da man eine Kontrolle über die gegessene Menge hat ohne zu „leiden“ weil man was nicht darf… Ich habe es zwar selbst nicht probiert, aber eine Freundin von mir hat es damit geschafft!

girld
    Teilnehmer
    @girld

die fotos sind auch vor dem abi aufgenommen worden;-)vom gesicht her hab ich mich auch nicht verändert,halt vom bauchumfang und hintern+beine

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

habe in den letzten 7 Monaten 20 kg abgenommen – langsam und auch gut so! Mehr als 1kg-1,5 pro Woche sollte man nicht abnehmen. So kommt 1. die Haut schön mit, du strapazierst deinen Stoffwechsel nicht etc.
    Oder du fängst einfach innem Supermarkt an zu arbeiten und machst mal 1 Monat 3-4 Mal die WOche 12-Stunden-Schichten, wo du nur Zeug in die Regale packst – ich garantiere dir einen täglichen Umsatz von über 3000 kcal *g* wenn du dann nur deinen Grundumsatz zu dir nimmst, biste gut dabei – allerdings baut man gut Muskeln auf, sodass sich das auf der Waage nicht allzu bemerkbar macht ^^

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

hab seit letzten august ca 15 kilo abegnommen, das einzige was ich gemacht hab war aber ausdauer und krafttraining, allerdings auf ein ziel hin, wollte einen bestimmten sporttest bestehen.
    gut ich habe in den letzten 2 jahren auch mehr gesund gegessen also mehr gemüse, weniger fett usw usw, aber nciht mit dem ziel abzunehmen.
    denk nciht Groß nach würd ich sagen, mach sport und wenn du lust auf was fettiges hast dann iss das auch, wenn du dich sonst einigermasen gesund ernährst ist das kein problem. wenn du Groß was veränderst, wird sich der gewichstverlust nämlich bald wieder rückgängig machen sobald du wieder in dein altes muster verfällst.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

man mag es zwar ich glauben… aber ich hab in den letzten 4 jahren etwa 30 kilo runter einfach weil ich wieder angefangen hab zu arbeiten 😉
    davor waren 2 jahre hotelfachschule und 2 semester studium während derer ich nur auf meim faulen hintern gesessen hab …

deshalb denk ich, das wird sich bei dir auch einpendeln…

und ansonsten… wenn man nicht wirklich krank ist, sollte man vllt einfach anfangen sich zu nehmen wie man eben ist…

ich persönlich glaube ja daran dass jeder sein vorgegebenes gewicht plus dazugehöriger statur hat, welches sich immer wieder auf demselben level einpedeln wird egal was man macht oder auch nicht macht und sich dieses nur für kurze zeit von einem selbst beeinflussen lässt

wie auch immer, ich wünsch dir mal viel erfolg 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich habe jetzt in 10 Wochen 10kg abgenommen, eben auch mit Weight Watchers. Ich bin eigentlich auch ein Vielesser und muss trotzdem keinen Hunger leiden. Ich versuche im Moment 2 Mal die Woche schwimmen zu gehen, hat leider jetzt nicht ganz so gut geklappt, weil ich ne Heidenarbeit an der Uni hatte. Ab Mittwoch hab ich aber Semesterferien, endlich. Dann kann ich auch die restlichen 40kg, die weg sollen, in Angriff nehmen 😉

LG

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Für das zahlen (und nicht wenig afaik), da?? einem gesagt wird „FdH“?

Zwei Varianten die bei mir funktionieren:

erste: kein Fleisch (Fisch, Salat, Naturjoghurt, fettarmer Käse, Quark, Gemüse), nix Sü??es, Fett sparen (aber nicht weglassen), Portionen verkleinern, Wasser und Tee als Getränke

zweite: LowCarb – also kaum Kohlehydrate und kein Zucker, dafür Eiweiß und Fett nach Belieben

Klappt bei mir beides (insgesamt 14 Kilo in gut drei Monaten) …

Wichtig: nicht hungern (Körper schaltet auf Sparflamme und man nimmt nicht mehr ab …. außer dann wenn man es übertreibt -> Magersucht)!

Anonym
    Gast
    @

@ragman: ich gehe nicht zu weight watchers treffen und habe auch keins von ihren überteuerten produkten gekauft, ich habe einen taschenrechner und eine küchenwaage. mehr braucht man dazu nicht. 11??? die woche für die treffen sind mir einfach zu viel.

Anonym
    Gast
    @

Jaja, das böse Abitur – ich hab zum Glück nur 2kg zugenommen und das auch erst NACH dem Abi vor lauter Feiern und Abschlussfahrt 😀 Währenddessen war zum Glück alles normal…

aber ich empfehle auch auf keinen Fall zu hungern und gegen Abend sehr eiweißhaltig essen (ich steh total auf Magerquark vermischt mit Früchten, vornehmlich frische Ananas) – tiertechnisch dann nur Fisch und Geflügel und eigentlich wirklich so gut es geht auf Getreideprodukte verzichten – gesunde Kohlenhydrate kriegst du aus zig Früchten, Gemüse… und von denen kannst eigentlich so viel essen wie du magst 🙂

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich muss sagen, ich brauch die treffen ab und zu… und das ist mir dann auch die 11 Euro wert…

girld
    Teilnehmer
    @girld

ach ich bin ganz zuversichtlich bald abzunehmen wenn ich mich auch dran halte was ich mir vorgenommen habe.sport und weniger und gesünder essen.
    Aber das ganze durchhalten…

Anonym
    Gast
    @

jaja ich kenn das auch mit dem abi, aber umgekehrt. ich hab gewicht verloren.
    aber immer nur dieses ernährung umstellen find ich sinnlos.
    sport, sport, sport hei??t die lösung. drei mal die woche fahrrad oder inliner fahren und ne halbe stunde kraft traning.
    aber nie, aber wirklich nie auf die waage stellen. die lügt dich nämlich böse, böse an! muskeln wiegen nämlich mehr als fett und deswegen wird meistens sogar mehr kilos angezeigt. am besten is man stellt sich vorn spiegel oder mi??t mit nem ma??band den umfang von bauch,beine, po und brust.
    mit 3 wochen kraftraining hab ich 5 cm an der taillie abgenommen. anleitungen kann man sich ausm i-net ziehn.
    vorallem find ich das sport viel mehr zum wohlfühl-sein beiträgt als diät oder narhungsumstellung. is aber ne persönliche einstellung 😉

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Für sport braucht man aber den richtigen Partner denk ich… allein find ich persönlich voll blöd…. deswegen bin ich vielleicht auch so faul Oo…. ka…
    Und dann wär da noch das zeit Problem….

Anonym
    Gast
    @

naja, dass ernährung umstellen sinnlos ist, halte ich für eine ziemlich alberne aussage. man kann alleine durch ernährungsumstellung abnehmen. ideal ist eine kombination aus beidem, schon alleine wegen der haut, wenn man viel abnehmen will.

und muskeln baut man nicht so schnell auf, dass es sich binnen kurzer zeit auf der waage bemerkbar macht.

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv