HILFE!!!

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

hab schon im site-search geguckt da war nüx…also…..ich hab mir ja n zungenbändchenpiercing(langes wort) stechen lassen und krieg jetz aber den Piercing nimma raus 😀 ich bin da wahrscheinlich echt zu doof für …aber kann mir ma jemand n paar Tips gebn ..wie macht ihr das?!? hab sonen minikleinen Klemmkugelring drinne…..so ein scheiss 😀 …..jaaaaa ich bin dumm….aber spart euch diese Kommentare…

danköö schonma

aja …merry xmas 😀

die Annööö

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hatte dasselbe…da hilft nur den Piercer aufsuchen, und mit der Zange aufmachen!
    Bei dem Piercing, je nachdem, wie oft du das wechseln willst, lohnt sich vllt die Investition einer Zange ;o)

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

wat kostet son ding denn und welche brauch ich dafür?!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die sollte eigentlich gut sein:http://www1.wildcat.de/shop3/shop/bildergross/888.jpg

25???

Ich bin aber dann zur Piercerin, hab mir ihre Zange geliehen, und den Schmuck rausgenommen. War aber wirklich selten, das ich das gebraucht hab ;o)

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

nennt sich seegering-zange wenn’sch da nich falsch liege

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

besorg dir ne „Sprengringzange“ für Au??enringe oder ein Wechselsystem für innen und au??en. Kost um die 15 – 25???

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

bei meinem nasenring hab ichs immer gut aufgekommen indem ich ne nagelschere in den ring gesteckt habe und die schere auseinandergedrückt habe. bei nem kleinen ring geht das noch, aber ob ich mich damit in den mund trauen würde…. machste wahrscheinlich mehr kaputt

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ich glaub das problem is auch noch die kugel wieder drauf zu kriegn 😀

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

das hei??t sprengringzange und gibts im baumarkt in kleiner ausführung is die optimal geeignet um klemmkugelringe aufzumachen, und auch wieder zu schliessen ich hab die:

knipex vanadin super 10-25mm

kannste ja mal im baumarkt nachfragen. is ein echt tolles teil.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv