Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hilfe!
-
14. April 2006 um 23:06 Uhr #2787959
ich gerate grad voll in panik, da mir meine frauenärztin total lange irgendwelche horror-geschichten über bwp erzählt hat.
hab eben beim pflegen des linken BWP (es sifft noch) unterhalb des
stabes, also zwischen stab und stichkanal eine 1-2mm Große rötliche
blase (oder was es auch immer ist) entdeckt.
WAS IST DAS??
kann es vielleicht daran liegen, das diese schonmal gepierct war? Es war falsch gepierct und ich hatte es nur 3-4wochen drin… danach ca 5monate gewartet, also bis anfang januar…zsanna
14. April 2006 um 23:17 Uhr #3088452Geh einfach mal morgen oder am dienstag zum piercer und frag ihn… so aus der ferne iss das immer nen weng schlecht mit ner diagnose nich wahr ;)… und ich glaub auch net dass es gross was ausmacht ob nun nen tag früher oder später dorthin gehst solange du damit net unheimliche schmerzen hast …
Wünsch dir malnur das beste.
btw. iss ziemlich normal, dass ärzte piercings und tatts etc. nen bissel skeptisch gegenüberstehen, lass dir da mal keine angst einjagen14. April 2006 um 23:23 Uhr #2937102Horrorgeschichten von ??rzten gibt es in Massen…Geh zum Piercer. Möglichst morgen schon.
14. April 2006 um 23:25 Uhr #2975103Also meine Frauenärztin hat absolut nichts über meine bwps gesagt…
dachte zuerst auch,sie hält mir nen Vortrag…
Mein Piercer meinte nur dass bein evtl. späteren Stillen entweder nichts kommt,oder ne Fontäne XDD
wg der Blase..geh vorsichtshalber lieber zum piercerviel glück :3
14. April 2006 um 23:30 Uhr #3140395jaaaa…. sie hat mich nur gefragt, ob ich schmerzen oder dergleichen hatte/habe. un die üblichen fragen zu piercings gestellt (wie kamst du darauf? macht das nicht süchtig, tut es weh etc etc) …
haben normale geschäfte morgen überhaput auf?? *keineahnunghat14. April 2006 um 23:31 Uhr #3114155Ja haben sie. Morgen ist ein ganz normaler Samstag.
14. April 2006 um 23:42 Uhr #3012302Wie, BWP können das Stillen beeinflussen!? 8/ Ich dachte immer, das sei ein Gerücht!
14. April 2006 um 23:53 Uhr #3228535manche frauen können auch ohne bw-piercing nicht stillen. ist halt manchmal so. normalerweise bleiben trotz bw-piercing genügend milchkanäle offen, um die stillfähigkeit zu erhalten
14. April 2006 um 23:58 Uhr #3020274ich würd auch mal den piercer drüber schauen lassen, dann bist du auf jeden fall beruhigter
15. April 2006 um 2:22 Uhr #3058632das mit der blase kommt mir bekannt vor. kann es sein, dass sich die haut von innen im stichkanal nach au??en geschoben hat? das hab ich manchmal, das geht allerdings nach ein paar tagen wieder zurück. zur sicherheit geh aber trotzdem zum piercer.
und wegen dem arzt… nun ja, es soll auch ärzte geben, die brustwarzen mit der pistole piercen. es gibt nicht umsonst eine unterscheidung zwischen piercer und arzt. wenn es anatomisch so extrem bedenklich wäre, würden die gruselgeschichten in massen durch die medien gehen und nicht immer mal wieder eine.15. April 2006 um 3:45 Uhr #2896698hola… ^^
das mit der blase kommt mir auch bekannt vor… hatte sowas an an meinem tragus.
erklärung vom piercer:
das ist ein schmutzpartikel, der sich in den stichkanal verirrt hat und sich dort fest gesetzt hat. der körper versucht das nun abzusto??en. die blase ist das ergebnis.
ist bei mir von alleine weg gegangen. hab es normal weitergepflegt. die abheilung hat sich allerdings um einiges in die länge gezogen…so hats er mir erklärt… also bitte nich haun wenn ich falsch liege ^^
greetz
kitty15. April 2006 um 7:40 Uhr #2946487Hallöchen, mein Piercer sagte mir das die Milchkanäle /drüsen sich immer wieder neu bilden,also das man da genug von hat und immer neue bekommt, sodass man auf jedenfall nch stillen kann! Hmm….was stimmt denn nun???
Lg
15. April 2006 um 11:02 Uhr #3064417die milchkanäle bilden sich nicht ständig neu, aber du hast da ca 30 bis 40 pro nippel, wenn da beim stechen mal einer gekillt wird macht das nix
Anonym
Gast@15. April 2006 um 11:47 Uhr #2919617Nipple piercings mit 16 ist auch ziemlich früh, wenn es stimmt, da?? du erst Ende 1989 geboren bist. Hoffentlich war da die Entwicklung deiner Brüste auch schon vollständig abgeschlossen. Noch mehr ist zu hoffen, da?? da auch ein wirklich guter Piercer am Werk war. Also in dem Studio wo ich hingehe, wären Nipple piercings mit 16 definitiv tabu… Viel Glück noch.
PS: Wenn du kein gutes Gefühl wegen deinem Piercer hast, frag lieber noch mal einen anderen! Was du beschreibst, da?? der Stab zu kurz ist mu?? nämlich bei einem erfahrenen Piercer eigentlich nicht passieren, außer wenn deine Brustwarze jetzt jenseits aller vernünftigen Erwartungen hammermä??ig anschwillt! Aber danach klingt es in deinem Fall ja wirklich nicht.
Anonym
Gast@15. April 2006 um 12:09 Uhr #3217049PS- das mit dem zu kurzen Stab hatte ich falsch verstanden/verwechselt. Sorry.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.