Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › HILFE
-
14. November 2006 um 18:05 Uhr #2790749
brauch eure hilfe 😉
hab seit anfang 2006 ein tattoo, siehe:
http://69naughty69.69.funpic.de/tattoo%20=).jpghttp://69naughty69.69.funpic.de/Bild%20012.jpg
nur jez is es mir irgendwie zu klein.. *g*
würd es gern vergrö??ern.. nur weiss ich nicht ob das dann blöd ausschaut, weils ziemlich zierlich is unr ein kleiner stern drin is..
würd es gern nach untern hin auf jeden fall verlängern lassen und maybe auch nach oben is unter die brust?! *noch überlegen muss*was sagt ihr dazu?
hoffe auf tipps, anregungen, meinungen,.. =)kizzez, tanja
14. November 2006 um 18:13 Uhr #3083249Sehe kein Problem darin, es nach oben oder unten hin zu erweitern. Tja, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :o)
14. November 2006 um 18:21 Uhr #3037629ich denk auch das sich da mit paar guten ideen was machen lässt,
aber überleg doch nächstes mal vorher ob das tat „groß genug“ ist, hast es ja schließlich noch nicht mal ein jahr und die gefällts scho nemme so wie es is. (will dich damit net angreifen, nur so als denkansto?? ;))14. November 2006 um 18:49 Uhr #3198436ja is klar.. aba vor nem jahr hats mir so ja noch gefallen 😉 *g*
nya ich werd mal bissl rumüberlegen und rumzeichnen..
das einzige was mir sorgen macht is, dass dann eben der stern blöd ausschaut, weil er dann im vergleich zum tattoo zu klein is *g*
danke..
kizzez
14. November 2006 um 19:18 Uhr #2964365ja is klar.. aba vor nem jahr hats mir so ja noch gefallen 😉 *g*
kein weiterer Kommentar…
14. November 2006 um 20:56 Uhr #2963352ja is klar.. aba vor nem jahr hats mir so ja noch gefallen 😉 *g*
.. und was machst du wenns dir in 2 jahren überhaupt nemme gefällt?
14. November 2006 um 21:15 Uhr #3161793wenn der stern das problem ist lass doch einfach in den ausbau ein paar weitere sterne in verschiedenen grössen einfliessen… dann sieht er auch nicht zu klein oder fehl am platze aus
14. November 2006 um 22:22 Uhr #3144069und wer wundert sich, dass das forum immer mehr zur singlebörse wird..lach
naja.würd auch mehrere sterne in verschiedenen grö??en mit einarbeiten,damit der eine net so verloren ausschaut und die linien feiner werden lassen (finds irgendwie zu klobig) und mehr platz zwischen ihnen lassen.
15. November 2006 um 8:58 Uhr #2888165Ich denke schon, da?? Du das Tribal gut erweitern kannst. Am besten ist es die Linien in dem Charakter so weiter zu führen wie Du sie jetzt hast; zumindest so, da?? ein guter „Anschlu??“ entsteht. Mit weiteren Sternen in der Art wie jetzt wirkt der eine auch nicht mehr so verloren in der Erweiterung. Auch wenn ich manchmal von den Tattoo-Fans in deinem Alter dafür „gescholten“ werden, wenn ich mal wieder auf dem „hast Du es gut überlegt“ etc. rumreite, so ist Deine Situation genau der beweis dafür, wie wichtig es ist soch vorher intensiv mit seinem Motiv auseinander zu setzen. Vielleicht planst Du nach möglichkeit heute schon eine Erweiterung deiner jetzigen Vergrö??erungspläne mit ein.
16. November 2006 um 10:42 Uhr #3052629erweitern kann man das sicher gut.. geht bei tribals ja zum glück immer wieder. damit der stern nicht so alleine ist, schließe ich mich den obigen meinungen an.. würd auch noch ein paar mehr sterne dazu machen lassen. und es gibt noch sooo viele andere möglichkeiten. du kannst ja zB auch oldschool motive miteinbeziehen. ja ich weiß, passt nicht immer… kann aber, wenn man es richtig macht. zudem bin ich ein verfechter des stilmixes, dh es muss auch net immer alles zusammenpassen. und was das nicht mehr gefallen angeht… ich kenn das von mir selbst auch und ich bin wahrlich keine 15 mehr oder so.. das passiert mir selbst nach jahren immer noch. zu spontan… oder einfach nicht vorher genug lange geplant… das kommt vor. deswegen würd ich mir aber keinen stress machen. solange man es noch ausbessern oder erweitern kann, ist es nicht weiter schlimm. wobei ja, sicher überlegen sollte man vorher schon. das sag ich mir selbst auch immer wieder, aber leider überkommt es mich halt manchmal… und dann werkle ich wieder rum und lass es umarbeiten. aber jedenfalls: bei deinem lässt sich sicher noch was machen, keine frage.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.