Hilfe!

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lutziffahr vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Sodele, heute ist es endlich so weit, ich fahre heute ins Tattoostudio „Top Notch Tattooing“ in Marl… Bin schon einmal dort gewesen, um mein Motiv zu klären und habe dann einen Termin für heute nachmittag bekommen…
    Ich freue mich schon tierisch! Foto wird auch noch online gestellt, sobald es fertig ist! *mal nette Greetz an alle da lässt*
    Jen alias Lutzi

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hmmm & warum jetz hilfe? is das dein erstes tattoo??

^^Lacri^^

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Jaha wird mein erstes =) aber bestimmt nicht mein letztes wenn es gut ausschaut und davon gehe ich schon mal aus… denn der Freund meiner Mutter hat sich bei denen vor acht Jahren eine Kobra auf den Oberarm stechen lassen… und das sieht einfach Hammer aus!

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Na dann wünsch ich mal viel Spa?mit dem Tattoo!

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Jau, viel spass damit, was solls denn werden?

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Mich ziert nun ein Großer roter Schmetterling über der linken Brust =)
    Sieht klasse aus und hat nicht so weh getan, wie ich es mir vorgestellt habe!
    Ich bin insgesamt äußerst zufrieden und es wird garantiert nicht mein letztes gewesen sein! =)
    MfG
    Jen alias Lutzi

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Ein roter Schmetterling also…wird es davon denn ein Bildchen geben damit man sich den mal angucken kann? Und warum hast du den Schmetterling gewählt? Wünsche dir dann nun mit Recht viel Spa?mit deinem Tattoo…da es ja nun wirklich da ist *ggg*
    Darkest Greetins
    die Nofret

Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666

Hoi Nofret!
    Ein Schmetterling weil er mein keltisches Sternzeichen ist..
    Büffel (chinesisch) und Waage hätte wohl nicht so besonders ausgesehen glaube ich… und rot, weil ich auf die Farbe stehe und sie auch ein gewisse^s Warnsignal aussagt *rofl*
    Bilder wird es wahrscheinlich ab Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche geben wenn alles vollständig verheilt ist, noch blättert meine Haut ein wenig ab und das sähe auf einem Bild wohl ziemlich seltsam aus =)

Alles Liebe von
    Jen aka Lutzi

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv