Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › HILFE!!!!! Bauchnabel heilt nicht!
-
20. Oktober 2001 um 12:37 Uhr #2784279
Hallihallo!
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Bauchnabelpircing! Ich habe es mir vor ca. 5 Monaten stechen lassen, aber es süfft immer noch vor sich hin! Und seid einer Woche habe ich auch eine lila Blase im Stichkanal das hei??t wenn ich den Stab hoch schiebe kommt die da so raus! Aber es tut nicht weh, es ist halt nur nicht schön anzugucken! was kann das denn sein? Bin schon voll verzweifelt!!!Habe außerdem gehört das es mit Ring schneller abheilt, stimmt das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal danke im voraus!!! Bye sweetyV20. Oktober 2001 um 13:24 Uhr #2887471die blase kommt z.t. mit raus wenn du den stab einsetzt? ist da eiter o.ä. drin? was sagt denn dein piercer dazu?
wenn du noch nicht da warst solltest du da mal hingehen und bis dahin den stab nicht mehr rausnehmen(da das den stichkanal unnötig reizt)sondern nur noch so reinigen.Anonym
Gast@20. Oktober 2001 um 18:54 Uhr #3074802Mit einem Ring heilt Dein BNP bestimmt nicht schneller ab; Im Gegenteil. Durch einen Ring reizt Du den Stichkanal nur noch zusätzlich.
Versuch es doch mal mit natürlichen Mitteln, zB Kamille oder Salzlösung.Verena
20. Oktober 2001 um 21:12 Uhr #2973970ferndiagnosen sind immer scheiße…geh am besten zu deinem piercer..der weiß schon was zutun ist ….
das mit dennatürlichen mitteln ist ne gute idee…kamillen bäder und im schlimmsten fall probiere es mit eigenurin…kostet überwindung aba das hilft echt …gru?? mary
21. Oktober 2001 um 3:31 Uhr #2951307ich glaube was du meinst mit lila blase ist ganz einfach die neue haut, die sich im stichkanal gebildet hat…wenn noch etwas sekret rauskommt ist das nicht schlimm , manche bauchnabel piercings brauchen bis zu 9 mon bis sie vollständig abgeheilt sind..wenn du dir unsicher bist, geh am besten nochmal zu deinem piercer und lass es nachschauen, wie komakoettel schon sagte…
Anonym
Gast@21. Oktober 2001 um 13:08 Uhr #3006605Kann auch sein,da?? es wildes Fleisch ist…
Ich würde das mal begutachten lassen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.