Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › hilfe bei diplomarbeit
-
20. April 2006 um 16:33 Uhr #2945848
naja…kölsch ist ein abfüll-freundliches getränk..vor allem in den reagenzgläschen…lol…aber geschmack habe andere biere mehr…vor allem bayrische biere toppen alles..aber eigentlich, das gebe ich zu…ist es eine geschmacksache..
.
.
aber den link mu?? ich doch noch schnell einwerfen…lol…nein, ich bin kein gebürtiger kölner…lol20. April 2006 um 18:47 Uhr #3008159so hab deinen bogen mal ausgefüllt…erfülle die zielgruppe…Ihr alten Säcke …. *fg
aber ma wat anders….Worum gehts bei deiner Diplomarbeit?????20. April 2006 um 19:15 Uhr #3123856Hervorragende Frage: „Nutzen Sie das Internet?“.
Ja, nee… *lach*Die Frage nach dem Thema der Diplomarbeit stellt sich mir auch.
Weitere Detail-Klugscheisser-Fragen:
– wenn ich 25 Jahre bin, bin ich dann „19 -25“ oder „25 – 30“?
– Haushaltseinkommen brutto oder netto?
– Menschen ohne Schulabschluss dürfen nicht mitmachen?
– Ich gehe weniger als einmal ins Kino. Bin ich raus?
– Radio höre ich nicht, kommt eh nur Mist. Damit bin ich wohl auch nicht die Zielgruppe?!
Könnte ich noch weiter führen, mag aber schon nicht mehr.
Es fehlen Alternativ-Antwortmöglichkeiten wie „weder noch“ und „nein / Nicht bekannt / gar nicht“ oder sowas.Wenn ich die Statistik durch nicht zutreffende Aussagen nicht verfälschen will, dann muss ich leider schon recht früh abbrechen…
So, jetzt geh ich mir ’n Feierabend-Bier aufmachen! *PROST*
20. April 2006 um 22:06 Uhr #3213628oh … scheisse .. dann hab ich geschummelt …. bin 33 und hab mich gefuehlte 25-30 gemacht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.