Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › hilfe bei einer tattoo-idee, suche nen passenden p
-
19. Februar 2007 um 21:59 Uhr #2797777
hi leude,
wird etwas komp. ne freundin würde sich gerne eine 7 mit einer krone (bitte keine topics übers tat) tätowieren lassen, allerdings keine ahnung wo. hab ihr
vorgeschlagen am nacken richtung rücken runter, alllerdings sind da arab. zeichen. hat wer nen vorschlag wo sowas gut aussehen könnte, anatomisch gesehen , bzw wie man/frau es erweitern könnte, denke zb an einen orientalsichen 7 mit königsschmuck damit das ein bild ergibt, so any ideas?by invalice
19. Februar 2007 um 22:44 Uhr #3036737oh je… wie wärs mit ner Krone und da die Zahl vorne drauf? Kommt halt drauf an was die Dame damit ausdrücken will… Schöne stelle wäre arm oder arminnenseite??? und ich würds vielleicht schön knallbunt machen. so im märchenstil???
19. Februar 2007 um 22:44 Uhr #3136331oh je… wie wärs mit ner Krone und da die Zahl vorne drauf? Kommt halt drauf an was die Dame damit ausdrücken will… Schöne stelle wäre arm oder arminnenseite??? und ich würds vielleicht schön knallbunt machen. so im märchenstil???
19. Februar 2007 um 23:23 Uhr #2918561Am besten, eine Zeichnung von der 7 & der Krone malen und zum Tätowierer gehen oder den Tätowierer selbst fragen ob er eine Idee dazu hat…
20. Februar 2007 um 0:08 Uhr #2935477Kronen find ich hübsch auf dem Dekolleté.Schön Knallbunt.
Vllt statt der Sieben als Zahl,sieben Zacken an die Krone?
Oder 7 Juwelen auf die Krone oder sowas…
Würd ich jedenfalls eher so machen,als die Zahl.
Wenns aber doch aus bestimmten Gründen die Zahl selbst sein soll,
fände ich es schön,wenn man vllt eine findet,die nicht sofort auf anhieb erkannt wird,sondern son rumgeschnörkel oder sowas 🙂
Ansonsten wie gesagt,ab zum Tätowierer und ihn mal fragen.20. Februar 2007 um 11:49 Uhr #3181273also ich muss sagen oberarm, innenarm oder dekolleté fänd ich in dem fall auch am hübschesten. so kronen find ich sind im old/new school style ziemlich geil! kommt halt alles drauf an, was für ne bedeutung des tattoo für den einzelnen hat und wie der/die jenige so drauf is… weil n goth wird sich wohl eher nix in knallbuntem newschool tatowiern lassen, oder so was… muss halt jeder seinen eigenen stil finden, da kann n au??enstehender auch net viel helfen…
20. Februar 2007 um 23:38 Uhr #3101006ja, würde auch sagen ab zum tätowierer.. oder wenn schon ne zeichnung da is, einfach mal mit tesa vorm spiegel testen wo es am besten gefällt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.