Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hilfe bei farbwahl…

hilfe bei farbwahl…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hilfe bei farbwahl…

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hi leute,
    also… ich will mein tattoo (siehe galerie) erweitern lassen. und zwar sollen von den sternen auf beiden seiten noch so „strahlen“ mit sternengedöns drin über die schultern gehen. erst hab ich mir überlegt diese strahlen auch rosa zu machen, aber das ist mir zu hell. in den sternen hab ich ja auch schon rosa und das erkennt man kaum, sieht aus wie meine hautfarbe und soll deswegen auch noch mit ner ähnlichen farbe wie das magenta (nur dunkler) übertätowiert werden. jetzt wollt ich von euch n paar farbtipps für diese erweiterung haben. soll ja auch farblich passen…schonmal danke für eure hilfe <3 ,

liebe grü??e babydoll

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

was hälst du von flieder und lila, und ein paar Strahlen noch in der Farbe, mit der der Stern ausgefüllt is?
    lg

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

flieder ist eine sehr gute idee! hab ich noch gar nicht dran gedacht,danke

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Da Du ja augenscheinlich weiblich bist und auf dieses Betty-Gemachs stehst, wie wäre es mit: Babyblau, schwarz, Lila, Pink. Flieder wäre natürlich echt easy.

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

hm mag die farben alle, aber pink wird nicht so gut zu dem magenta passen… aber das mit dem flieder war schon n super vorschlag. ich glaub so in der art wirds dann… vielleict sagt mein inker noch was ganz anderes, was mir dann besser gefällt, man wird sehen;)

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… türkis… ich würde türkis nehmen… ich hab selber viel bunte farbe (i´nzwischen noch mehr als man in meiner galerie sieht… ) und ich persönlich finde, dass pink, magenta und türkis sehr schön harmonieren… da du offenbar sehr hellhäutig bist, ist farbe eh immer der knaller… ich hab im übrigen auch navy-blau… sah nach dem stechen extrem dunkel aus, ist jetzt aber schön hell geworden… trotzdem bin ich für türkis…

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

türkis ist eine meiner lieblingsfarben und schon an einer anderen stelle eingeplant, deswegen wollt ich erstmal so im magenta/ flieder/ rosa/ pink bereich bleiben.. so hell bin ich gar net, kommt die sonne raus bin ich ganz schnell schoko 😀 trotzdem danke für den tipp werd mir alles nochmal in ruhe zu gemüte führen

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hm – hab auch spontan an blau-türkistöne gedacht… Aber flieder macht sich sicher auch nicht schlecht.

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

joah ich hätt jetzt auch so türkis oder petrol gesagt.. aber flieder könnte auch passen 🙂
    bin gespannt was rauskommt

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv