Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Hilfe bei Rückentattoo
-
Anonym
Gast@21. Februar 2007 um 21:10 Uhr #2808645Hallo Leute ich brauch eure Hilfe für mein neues Tattoo.
Es soll ein Phönix auf dem Rücken werden. Das Ganze soll nicht zu massiv wirken, aber sehr Detailreich sein. Der Phönix soll praktisch schräg aus dem Rücken herausfliegen. Das Tattoo sollte auf jedenfall recht weiblich wirken (also schöner Vogel, Schwanzfedern die sich an den Körper schmiegen…)
Ich hab auf dem Schulterblatt aber schon ein Tribal (ist mittlerweile aber schon ziemlich verblasst). Hat jemand ne Idde, wie man das Tribal einbinden könnte? Die Flügel sollen sowieso rauf bis zu den Schultern – einfach drüber?
Außerdem suche ich noch einen Tättowierer für das ganze. Süddeutscherraum wär nicht schlecht, ist aber kein muss. Hauptsache es wird richtig gut.
Auch über die Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren, eigentlich wollte ich Black & Gray, aber ich wollte ein paar Flammen dazu, wirken die so überhaupt? Oder gleich mit so rotbraun schattieren und dann rote Flammen dazu?ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gru??
obscura21. Februar 2007 um 21:18 Uhr #2809606hmmmm, das würd ich dann am besten mit dem tätowierer besprechen.
Wenns covern geht wäre schön. Vielleicht ein teil des Flügels oder der Kopf könnte das Tribal abdecken. Müsste man halt direkt mal draufmalen, was ja sowieso der Inker dann macht.Anonym
Gast@21. Februar 2007 um 23:27 Uhr #2811302Ja, sobald der Tättowierer fest steht, werd ich das auch machen. Bin aber für jeden Tipp dankbar.
22. Februar 2007 um 10:50 Uhr #2812895http://www.skinart-tattoo.de/MI_T_08.2006_073_400x600.jpg
Der fliegt zwar eher schräg nach unten raus, aber is ja egal 😉 soll ja nich geklaut werden.
Anonym
Gast@24. Februar 2007 um 16:43 Uhr #2814361Das Tatto ist nicht schlecht. Wär mir etwas zu viel Farbe….
Bilder hab ich mittlerweile genug gesammelt. Vielleicht einfach mal zum Tättowierer gehen, bevor ich mir den Kopf zerbreche 😉
Hat vielleicht noch jemand net Tipp zwecks Studio? Ich bin normal im Raum Stuttgart – Ingolstadt unterwegs. Aber wie gesagt für den richtigen Inker fahr ich auch weiter.
Von nem Tättowierer ist mir Checker Damon Tattoo oder Tom Hanke von Tättoowirrr Studio empfohlen worden. Tom Hanke sagt mir allerdings gar nichts? Kann mir vielleicht jemand was dazu berichten?Gru??
obscura -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.