Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe beim Zungenpiercing….

Hilfe beim Zungenpiercing….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe beim Zungenpiercing….

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • HOF1899
    Teilnehmer
    @HOF1899

Hallo zusammen….
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich suche Zungenpiercings die weicher sind als Chirurgenstahl…. Habe mal auf meine Kugeln gebissen und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen und deswegen suche ich ein weicheres Material damit dies nicht mehr passiert….Auch gerne in lustigen Varianten…
    Deswegen frage ich euch, was könnt ihr empfehlen und was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Materialien???
    Ich wäre euch super dankbar wenn ihr hier einfach mal eure Meinung posten würdet oder euch mit mir in Kontakt setzt….
    Habe zwei hintereinander gestochene Zungenpiercings…..

Lg

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ptfe? ich kenne in dem zusammenhang nichts „weicheres“ als kunststoff

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ptfe, acryl.
    und vieleicht mal die länge der stäbe checken? vieleicht sind sie zu lang? ich hab mein zungenpiercing jetzt 3 jahre und da noch kein mal draufgebissen.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Kunststoff & acrylkugeln gibst ja in allen möglichen farben und varianten, da müsste doch was für dich dabei sein. Aber wie schon gesagt wurde, vorher die stablänge checken denn normalerweise sollten die kugeln nicht beim essen zwischen die zahnreihen geraten 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Acryl ist da super. Bevor dir da ein stück vom Zahn abbricht, zerbeisst du in der Regel die Kugel selber. Ich hab deshalb immer 2-3 Ersatzkugeln im Geldbeutel (bin ja ziemlich gut im Kugeln verlieren).
    Aber lieber mal ne Kugel kaputt machen, als die Zähne

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

na, ob der Geldbeutel dafür der richtige Aufbewahrungsort ist?

HOF1899
    Teilnehmer
    @HOF1899

Hey leute…..
    danke für die zahlreichen Kommentare, habe mir jetzt welche gekauft und mich bei wildcat in Essen beraten lassen und es klappt super….
    Geilo…..

Danke und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen….

Lg

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Tatze

ich trage meine ersatzkugeln auch im geldbeutel mit mir rum, allerdings im separaten tütchen verpackt, da seh ich da kein problem ……

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv