Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Hilfe beim Zungenpiercing….
-
26. Dezember 2010 um 20:58 Uhr #2794297
Hallo zusammen….
Also ich habe folgendes Problem:
Ich suche Zungenpiercings die weicher sind als Chirurgenstahl…. Habe mal auf meine Kugeln gebissen und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen und deswegen suche ich ein weicheres Material damit dies nicht mehr passiert….Auch gerne in lustigen Varianten…
Deswegen frage ich euch, was könnt ihr empfehlen und was habt ihr für Erfahrungen mit anderen Materialien???
Ich wäre euch super dankbar wenn ihr hier einfach mal eure Meinung posten würdet oder euch mit mir in Kontakt setzt….
Habe zwei hintereinander gestochene Zungenpiercings…..Lg
27. Dezember 2010 um 9:26 Uhr #3026344ptfe? ich kenne in dem zusammenhang nichts „weicheres“ als kunststoff
27. Dezember 2010 um 12:40 Uhr #3163131ptfe, acryl.
und vieleicht mal die länge der stäbe checken? vieleicht sind sie zu lang? ich hab mein zungenpiercing jetzt 3 jahre und da noch kein mal draufgebissen.28. Dezember 2010 um 20:11 Uhr #3103572Kunststoff & acrylkugeln gibst ja in allen möglichen farben und varianten, da müsste doch was für dich dabei sein. Aber wie schon gesagt wurde, vorher die stablänge checken denn normalerweise sollten die kugeln nicht beim essen zwischen die zahnreihen geraten 😉
31. Dezember 2010 um 8:57 Uhr #3152835Acryl ist da super. Bevor dir da ein stück vom Zahn abbricht, zerbeisst du in der Regel die Kugel selber. Ich hab deshalb immer 2-3 Ersatzkugeln im Geldbeutel (bin ja ziemlich gut im Kugeln verlieren).
Aber lieber mal ne Kugel kaputt machen, als die Zähne31. Dezember 2010 um 11:31 Uhr #2909806na, ob der Geldbeutel dafür der richtige Aufbewahrungsort ist?
3. Januar 2011 um 19:24 Uhr #3151610Hey leute…..
danke für die zahlreichen Kommentare, habe mir jetzt welche gekauft und mich bei wildcat in Essen beraten lassen und es klappt super….
Geilo…..Danke und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen….
Lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.