Ich habe im Internet dieses Foto hier gefunden und finde das Piercing einfach nur schön. Weiß vielleicht jemand wie man das nennt, ob man es bei wildcat zum beispiel stechen lassen kann oder hat vielleicht jemand von euch schon erfahrung damit gemacht ?
Nein tut mir leid laut google ein Forward Helix Aber ein Anti Helix hab ich auch. Hab jetzt mal mein Industrial durch zwei Steckerersetzt und siehe da ein Forward und ein normales Helix Piercing. Würde mich wundern wenn das ein WC Store nicht stechen würde. Abheilung war zumindest unproblematischer als das Antihelix.
Man kann auch dem Piercer betreffende Stelle zeigen und der weiss dann eigentlich auch bescheid
Dankeschön 🙂 dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen 😛
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".