Hilfe! Blut!

verschlagwortet
9 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Graziella vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Tina287
    Teilnehmer
    @Tina287

Hallo!

Habe ein BNP und das ist auch völlig i.O. und schon seit Ewigkeiten abgeheilt.

ABER: mein Bauchnabel blutet und sifft. Also nicht das Piercing an sich, sondern der eigentliche Bauchnabel. Und es tut weh. Und ich trau mich nicht zum Doc.

Hatte das schon mal jemand? Es sieht so aus, als würde das aus einer Falte im Bauchnabel bluten….?! Habe nur eine 6mm-Kugel drin, daran kanns nicht liegen…?!

Hilfäääää!!!!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ab zum Piercer mit dem ganzen und den ma gucken lassen.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also ich würd damit zum piercer doer direkt zum doc! das hört sich wirklich nich normal an und damit sollteste auf keinen fall lange überlegen!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hi,

ich würde dir auch raten schnellstens zum Piercer oder noch besser zum Arzt!
    Nicht das du eine Infektion bekommst!Und damit ist nicht zu spa??en,denn wenn du erstmal eine hast…aua!

Spring über deinen Schatten…tues dir und deiner Gesundheit zuliebe!

Liebe Grü??e zappmaus

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenns nicht das piercing ist sondern eher direkt der nabel: ab zum arzt! ein bauchnabel ist eine narbe und die kann sich – aus welchen gründen auch immer – entzünden. hatte mal als kind entzündeten nabel, sollte lieber behandelt werden. also trau dich, bevor sonst was passiert!
    cheers, birsch

LadyTom 2003
    Teilnehmer
    @LadyTom 2003

Um Gotteswillen! Schellstens zum Arzt..Das ist nicht normal! Gute Besserung!!!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

GEHE ZUM DOC!!!!!!! BEGEBE DICH DIREKT DORT HIN!!!!!! GEHE NICHT über LOS!!!!! ZIEHE KEINE 4000 MARK EIN!!!!!!!!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

geh lieber gleich zum arzt!!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

ab zum arzt ….

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

ich würde auch sofort zum arzt gehen……!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv