Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hilfe!!!! BNP+ BP bei Schwangerschaft?
-
12. April 2002 um 11:18 Uhr #2797921
Hallo Leute, ich hätte mal ein paar Fragen, rund um Schwangerschaft und Piercing. Ich habe ein BNP und ein Brustpiercing und befinde mich in einer Schwangerschaft. Mir wurde gesagt von meinem Frauenarzt, dass ich doch das BNP rausmachen müste, da es sonst eine häsliche Narbe geben würde, da der Nabel rauskommt. Jetzt wollte ich wissen ob es vieleicht auch eine Alternative gibt. Und wie ist es mit meinem BP, was muss ich da beachten? über jede Antwort freue ich mich! Danke im Vorraus!
12. April 2002 um 13:34 Uhr #3136773Wenn der Nabel wirklich „rauskommt“ ist das wahrscheinlich die beste Alternative.
So oft kommt das aber nicht vor.
In FR gibt’s ein paar Gynäkologen die Ihre „Mädels“ in ein Piercingstudio schicken um so ein, wie sie es nennen, Schwangerschaftspiercing zu kaufen.
Es handelt sich hierbei um einen PTFEstab von ausreichender Länge, der Große Teile der Hautspannung resorbiert und ausgleicht. Bisher hat es bei allen meinen Kundinnen funktioniert.Immer schön gesund bleiben
WeWe12. April 2002 um 15:39 Uhr #2918997das brustwarzenpiercing solltest du ,wenn du stillst rausnehmen da viele babys das entweder gar nicht erst annehmen und wenn dann drückt der schmuck gegen den gaumen was auch nicht gut ist.
ob du das piercing ganz entfernst und danach neu stechen lä??t oder ob du es jedesmal ein und ausbaust ist egal.16. April 2002 um 8:47 Uhr #2935910Du kannst dir aber auch vom Arzt eine art Kunstoffring reinmachen lassen.
Das hat eine Freundin von mir auch gemacht. Sie hat keine Narbe bekommen und kann jetzt wieder ganznormalen Schmuck einsetzen.
Ich weiss zwar nicht was das für ein Kunststoff ist, aber er passt sich der veränderung des Bauchnabel in der Schwangerschaft an. Musst du nur mal einen Arzt fragen.16. April 2002 um 8:49 Uhr #3032925oder besser einen piercer fragen!!!!
16. April 2002 um 13:43 Uhr #3068904Ich danke für eure Hilfe!!!! Danke!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.