Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe BNP suppt

Hilfe BNP suppt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe BNP suppt

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BKone vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • BKone
    Teilnehmer
    @BKone

Hallo brauch eure Hilfe,

hab mein BNP jetzt seit 1 1/2 Jahren leider suppte es immer noch. Der Piercer sagt das kann schon vorkommen bei manchen dauert es bis zu zwei Jahren.
    Ich bräuchte mir keine Sorgenmachen das es nicht enzündet wäre es ist nämlich kein bischen rot. Stimmt das und habt Ihr eine Idee wie ich es pflegen könnte außer mit Octanisept?????.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.

Conny

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

??hm was bitte ist suppt??? *grübel*
    suppt = eitern???
    *Melissa*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Suppen=Wundsekret

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Ahso *g*

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Meine Piercerin empfahl mir damals Eigenurin, da es körpereigen und desinfizierend ist…mu?? aber gestehen, da?? ich das ein klein wenig eigenartig fand, und bei Octi geblieben bin… Vielleicht hilft es dir????? 🙂

Anonym
    Gast
    @

zuviel octi is auch nich gut.. udn schon gar nich über 1 1/2 jahre…
    kann es vielleicht sein *räusper* das du viel schwitzen tust BKone? weil in nem stichkanal bilden sich auch wieder talk und schweissdrüsen… das könnte die „suppe“ auch sein…!?!?

Anonym
    Gast
    @

Wie, Du nutzt seit 1,5 Jahren Octenisept? Irgendwann wird auch das die Haut reizen, liess mal den Klappentext an dem Fläschken.
    Hab mir mal die Bilder angeschaut und glaube zu sehen, dass es sehr eng zugeht, heisst, der Schmuck erscheint recht kurz und der Nabel recht klein. Scheint gedrückt und ständig gereizt zu werden.
    Vielleicht mal einen längeren Titanstab mit ner kleineren Kugel verwenden und ein entzündungshemmendes Mittel verwenden.
    Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann bitte per BM.

??brigens Nine22, es ist sicher schon x-mal behandelt worden hier, aber Eigenurin ist nicht so abwegig, nur ne überwindung halt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn das nach 1 1/2 jahren noch wundsekret oder sogar eiter absondert ist da was falsch!
    ein bnp sollte keine 2 jahre zum verheilen brauchen, nichtmal ein jahr!
    normal sind 2 – 4 monate, bei schlechem heilfleisch auch mal 5 – 6, aber mehr nicht.

kann das sein das sich da wildfleisch gebildet hat? dann heilt es nämlich nicht fertig

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Ich würde es mal mit einem PTFE Stab in AUSREICHENDER Länge versuchen.
    Würde mal zu einem anderen (sorry) Piercer gehen, der kann Dir den Stab einsetzen und weiß welche Länge o.k. ist.

Ich hatte auch lange Probleme mit meinem ersten BNP, der Ring war viel zu kurz und hat den Stichkanal ständig gequetscht, mit einem Großen Ring/ Stab war nach 3 Wochen alles gut.

Viel Erfolg!

BKone
    Teilnehmer
    @BKone

Ganz lieben Dank für eure antworten.

Nein ich verwende natürlich nicht seit 1 1/2 Jahren Octanisept erst seit einer Woche wieder. Habe schon einen längeren Stab drin das Foto ist nicht mehr up to date sorry. Mu?? mal ein neues rein stellen.

Gru?? COnny

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich hab das gleiche Problem!
    Es tut nicht weh, suppt aber seit Ewigkeiten rum. Hab’s seit Ende 2004 zum zweiten Mal. Hatte bereits vorher über zwei Jahre eins, was auch nicht aufhören wollte zu siffen und welches ich daher entfernt hab.
    Mache mir da schon gar keinen Kopf mehr drum!
    Hab immer mal wieder Octenisept versucht, später dann Tyrosur, zwischenzeitlich hatte ich ’nen längeren Stab drin – nix hat geholfen.
    Ich arbeite den ganzen Tag hauptsächlich im Sitzen und sitze nicht gerade aufrecht.
    Dadurch verschwindet das Piercing dann oft in der Bauchfalte, die sich nicht bildet wenn ich mal gerade sitzen würde (bin eigentlich gar nicht so dick, hab nur ’nen komischen Bauch *hihi)… Ich mutma??e, dass das nicht gut ist für’s Piercing.
    Kein Plan, mir fällt nix mehr ein.

C4Tze
    Teilnehmer
    @C4Tze

wie acus schon meinte , nimm nen etwas längeren stab. ich hab auch ab und zu nen längeren drin damit das sekret besser entweichen kann und da mehr luft dran kommt.
    Wird schon, C4T

weep
    Teilnehmer
    @weep

hi hab zur zeit auch bissi probleme hab mir vor 6 wochen 2 bnp stechen lassen nun sind die vie4 komplett :O)) . das obere und untere sind gut verheilt und machen keine probleme. beide seitlichen (die neuen) eitern jedoch zur zeit. octi tyru und selbst wasserstoff helfen nicht, meiner meinung nach sind die stäbe ausreichend lang… hab mir zusätzlich an diesem tag auch die bw pierchen lassen, mein piercer sagte schon das es anhand der zahl der piercings länger beim verheilen dauern kann. was ja klar ist weil der körper sich auf drei stellen konzentrieren muss… auch sagte er das die seitlichen bnp eh länger beim verheilen brauchen da es oberflächenpiercings sind … hoffe mal das es sich bald bessert …

so grü??le die weep

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv