Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › HILFE! BWP schief?!
-
19. Juli 2007 um 8:20 Uhr #2784103
Hallo nochmal ihr Lieben. Seit einigen Tagen (quasi seit dem die Schwellung zurück gegangen ist) bemerke ich nun, dass das Piercing schief zu sein scheint. Habe einen Stab drin und die eine Kugel drückt sich ganz in die Brustwarze rein (drückt sich auch durch den BH nicht ab) während die andere bisschen vorsteht und auch gut sichtbar durch die Klamotten ist. Ist das wohl schlimm? Bissl komisch finde ich das schon… Wäre euch für ne Antowert sehr dankbar.
19. Juli 2007 um 9:26 Uhr #2884679Hm, wie lange hast du’s denn schon? Sicher, dass es schon fertig abgeschwollen ist? Im Zweifelsfall mal zum Piercer gehen, den draufschauen lassen. So kann dir hier wohl eher keiner helfen…
19. Juli 2007 um 10:00 Uhr #2886418Habe es seit etwas über einem Monat und ich sehe ja erst jetzt, wo es abgeschwollen ist, dass es wohl schief ist. Denke nicht, dass ein Piercer zugibt, dass er schief gestochen hat 🙁
19. Juli 2007 um 10:59 Uhr #3150301Wenn’s ein guter ist, gibt er’s zu und sticht es dir umsonst neu…
19. Juli 2007 um 11:55 Uhr #3072650Meins ist auch leicht so,liegt aber daran, dass mein Nippel auch leicht schief vom Körper absteht^^ mir fällts natürlich auf, aber meinen Freund zb nicht (der hat halt auch ne andere perspektive 😉 ) Aber wenns echt krass schief ist, würde ich den Piercer mal darauf ansprechen….
19. Juli 2007 um 14:31 Uhr #3189463huhu meins is auch leicht schief… bzw … der Stab kommt auffer andren seite etwas weiter oben raus als der andre rein geht =) aber so richtig schlimm find ich das jetzt nich … aber am besten ma den piercer draufschauen lassn das is immer so das hilfreichste .. ferndiagnose is immer sehr schwer =)
19. Juli 2007 um 15:06 Uhr #3137977also meins kommt auch innen tiefer raus, als au??en…. dh. innen drückt sich dieses coneteil mehr in der haut ab.. Naja, aber ich denke, solang es nicht weiter quasi nach vorne wandert, muss ich wohl damit leben..
19. Juli 2007 um 18:42 Uhr #3007267Stört es dich sehr?Wenn ja,dann lass den Piercer nachgucken,nimms evtl raus und lass es neu stechen,noch ist es so jung,dass es schnell zuwachsen würde und man schnell neu stechen könnte.
20. Juli 2007 um 11:22 Uhr #2988718Ich würd es darauf ankommen lassen, ob & wie sehr es dich stört.
Würde aber auf jedenfall nochmal den Piercer drauf gucken lassen. Du würdest es doch auch an der Reaktion sehen, ob er es selbst schief findet, es aber nicht sagt oder es total in Ordnung findet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.