Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hilfe..dehnung blutet und ist geschwollen..
-
6. September 2008 um 11:18 Uhr #2792875
also..
ich hab grade meinen 4mm expander rausgenommen um ihn zu säubern und da hab ich gesehen das mein ohrloch geschwollen ist und blutet..
vorgestern hatte ich noch drei 1,6mm ringe drin und gestern habe ich dann den expander mit 4 mm reingemacht..
ich denke mal das ging meinem ohr einfach zu schnell..
weiss vllt jemand was ich jetzt machen soll?
wieder die drei ringe rein oder den expander drinlassen?liebe gü??e
zoey6. September 2008 um 11:21 Uhr #3196313Mehrere Ringe rein ist Großer Mist,so wirds nicht gleichmä??ig geehnt und kann einreissen oder eben total ungleichmä??ig werden!Am besten wäre jetzt 1 Ring in passender Stärke oder ein Plug oder was weiss ich,aber nicht so viel Kram auf einmal und auch kein Expander,denn die sind nur zum Dehnen da und nicht zum dauerhaften Tragen,nichtmal über Nacht!
6. September 2008 um 11:53 Uhr #3014708da war sie jetzt minimal schneller die anna… ;-)…
und ein paar MONATE in ruhe lassen ( nein – nicht nur wochen)
6. September 2008 um 12:30 Uhr #3215687Würde an deiner stelle nix mehr rein machen und warten,bis es komplett verheilt is und dann nochmal von vorn anfangen und dann mit geduld…
Hatte dasselbe hatte schon 14mm wollte unbedingt auf 16mm und hatte dann ein riesiges vereitertes ohr und konnte auch nochmal von vorn anfangen und diesmal richtig und is alles wieder heile und hab meine 14 wieder..
Gut ding will weile haben ^^
und hol dir maln dehnungsset oder ähnliches…6. September 2008 um 16:55 Uhr #3042494würde auch sagen, auf 1,6 zurück und dem ganzen paar monate ( nicht nur 1 oder 2!!!) zeit lassen und dann langsam mit anständigem dehnset nochmal
6. September 2008 um 19:27 Uhr #3001589wenn´s ne offene wund is im moment, solltest du das vllt auch noch mit nem desinfektionsmittel behandeln, damit keime und ähnliches abgetötet werden und sich da nichts entzündet. und dehnen halt wirklich erst wieder, wenn´s vollständig verheilt ist.
6. September 2008 um 19:52 Uhr #2960669hey
also ich hab mir meine lobes auch selber gedehnt.. (10mm)
und bei mir wurden se aufeinmal von nem normalen ohrloch auf 4mm gedehnt, obwohl des ja eig viel zu schnell isch
ich kann dir nur raten en passenden plug oder sowas zu kaufen, immer schön mit octi zu desinfizieren und des erschmal abheilen zu lassen..
war warsch deinen ohrlöchern alles zu schnell
aber des wird wieder 😉6. September 2008 um 21:21 Uhr #3231545bissel kühlen ( nicht mittem gelpack einfrieren!) kann auch nciht schaden
8. September 2008 um 0:00 Uhr #2942022ich hab mein auch von 1,6 auf 3 gedehnt hat sich bisschen entzündet ich hab es dann paar tage mit octi gepflegt und alles ist ganz schnell abgeheilt.jez wart ich mit dem weiterdehen aber auch erstmal nen weilchen…..
8. September 2008 um 22:18 Uhr #2937342Ja, ich hatte es damals wohl falsch gemacht. Hatt sich auch böse entzündet wo ich von null auf fünf bin. Hab`s jeden Tag sauber gemacht, desinfiziert solange bis es abgeheilt war. Ging auch irgendwie. War blo?? ne rie??ige Sauerei!
9. September 2008 um 16:12 Uhr #3094831Naja wie die Vorredner schon erwähnt haben, Plug rein und abheilen lassen. Echt mal 2-3 Monate von dem Ding die Finger lassen. Erst wenn es sich richtig erholt hat, kann man die nächsten Schritte in Betracht ziehen.
Noch ein Tipp: über Nacht versuchen, dass entzündende Ohr nicht zu belasten. Paar Sachen kannste auch in meinem Thread “ Tunnel über Nacht immer im Ohr verschwunden“ nachlesen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.