Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe DRINGEND!

Hilfe DRINGEND!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe DRINGEND!

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Tini61 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe meine Intimpiercings seit Juli (innere Schamlippen) und habe jetzt seit einem Monat das Problem,das immer die Stichkanäle einreissen,weiss auch nit warum,aber es tut teilweise echt weh und es sieht irgendwie nach rauswachsen aus:-(.Kennt das hier irgendwer?Hat es überhaupt nen Sinn,dass ich die drin lasse?

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Hört sich nicht gut an. ich hab keine Ahnung was man da machen kann. Aber ich wünsche dir natürlich, das es drin bleibt.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Welche Ringstärke hast Du drin? Wenn es ein dünner Ring ist, liegt es wahrscheinlich daran. Ich habe 2,4er Ringe in den SL und bisher damit keine Probleme gehabt, selbst wenn’s noch so heftig herging 😉

Versuch‘ mal eine grö??ere Ringstärke (geh‘ am Besten zum Piercer), ich drücke Dir die Daumen!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hab 1,6er ringe drin und die haben 12mm durchmesser,die klappen sich auch immer um und so

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich will da aber nit so riesen fette ringe oder stecker drin haben,da nehm ichs doch lieber raus!Aber trotzdem danke für Antwort

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

hmmm, also ich weiß das die quasi „ausleiern“ können je dicker die ringe werden, aber bei dir scheints ja eine andere ursache zu geben. frag am besten deinen piercer!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meine sind 2,4x8mm… ist nicht „riesenfett“…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

bestimmt sind die ringe zu Groß … soll ja net umklappen …versuch es mal mit nem kleineren ring … wenn es dann nix wird , rede noch mal mit deinem piercer ….

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv