Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hilfe! erstes tattoo…kein plan :)

hilfe! erstes tattoo…kein plan :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hilfe! erstes tattoo…kein plan :)

46 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Moin.
    Also fürn kleines Tat und ohne grossen Aufwand, würd ich mir was inner Nähe suchen. Sonst kost ja die Hin-Hergurkerei mehr Kohle als das Tat selber.
    Solche Entfernungen, bei ner Grossen Arbeit ( Was weiss ich nen Umfangreiches Rückenmotiv z.B.) würd ich ja verstehen. Da per Mail und Telefon alles zu regeln und dann ne Woche hinfahren. Aber bei Deinem ersten und kleinen isses eigentlich Sinnfrei.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vorher mal das Motiv anfragen ist sicher eine Gute Idee, wenn es ein kleineres Motiv ist geht das ja direkt das ihr es zusammen per Mail entwerft. Wenn es grösser ist wird es schwieriger, weil es dann auf den Körper angepasst werden muss, aber einen groben Entwurf könnte man dann schon machen. Kommt auch drauf an wieviel Zeit er dann hat.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

wenn du den stil um jeden preis haben willst, dann gehste nicht zu einem tättowierer umme ecke, dann lohnt sich natürlich auch für was kleines der fahrtweg. Vielleicht gibt es ja billige Flieger oder mitfahrzentrale 🙂 bahn ist scheiße teuer!!!

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

ist nicht unbedingt ungewöhnlich. vom navette würd ich auch durch deutschland fahren

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ich kann es schon verstehen, wenn man unbedingt einen bestimmten inker für ein tat will. manche nehmen die hin- und herfahrt halt auch wegen eines kleinen tats in kauf. in hab das glück dass meine stamminkerin nur minuten von mir entfernt ist, aber so gehts natürlich nicht jedem. sicher hast du die möglichkeit, dir für was kleineres einen zu suchen, der in der nähe ist. macht halt nur sinn, wenn du mit dem inker dann auch zufrieden bist.

vielleicht besteht aber auch die möglichkeit, dein tat im zuge einer convention zu bekommen? die vielleicht auch nicht grad bei dir um die ecke sein wird, aber da lohnt es sich schon mal allein wegen dem drum-herum der convention, dort hinzufahren. ich denke, das wär irgendwie besser. außer aber du findest einen günstigere methode, zu deinem traum-inker zu kommen. motiv solltest du vorher auch unbedingt abchecken, termin sowieso, weil wenn du dann erst recht wieder 3 oder 4 mal hinfahren musst, dann bringts das erst recht nicht.

Anonym
    Gast
    @

Germanwings fliegt für 180 Euro hin und zurück zwischen Berlin und München! 🙂

Anonym
    Gast
    @

Da ist Auto billiger° 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Navette ist doch eh son Ripper

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, man muss ja nicht unbedingt im Hotel unterkommen, vielleicht gibt es Freunde, Bekannte oder Verwandte in der Stadt… Aber ich hab das glaub ich immer noch nicht so richtig verstanden: Soll es ein typisches Navette Motiv werden oder ein Motiv, das du (die Threaderstellerin) schon ausgesucht hast und das er nun machen soll?!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

so wie ich das zu kennen glaube: egal was du ihm hinlegst, es wird irgendwie ein navette draus 😉 ich denke nicht das er das motiv so lä??t wie es ist, er bringt sich da einfach ein und ich denke deswegen geht man auch zu ihm.

die_esi
    Teilnehmer
    @die_esi

es sollen drei skulls werden…nebeneinander..
    ins seinem stil 😉
    …also ich weiß quasi was ich will und er soll mir des umsetzen 🙂

die_esi
    Teilnehmer
    @die_esi

ja,das war ja auch irgendwie mein plan. 🙂

Bex
    Teilnehmer
    @bex

na dann sind ja eigentlich alle fragen beantwortet 😉

die_esi
    Teilnehmer
    @die_esi

jo,also ich hab dem navette jetz ne mail geschrieben..auf franz,hat bestimmt ne std gedauert 😀
    und er hat scho zurückgeschrieben und gmeint er machts an einem tag *yeah*
    also ich danke euch allen recht herzlich!!! *knuff*
    …und falls jetz noch irgendjemand tips hat wie ich mich so verhalten soll oder was ich wichtiges beachten muss beim tätowiern…
    bitte mitteilen!!! 😉
    ihr seids ja echt alle megaql

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wo kann man denn hier mal was von Navette sehen? bin ja jetzt schon neugierig geworden. 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Wo kann man denn hier mal was von Navette sehen?

http://www.vivadolor.com

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Danke! 🙂 Jetzt kann ich verstehen warum die_esi so weit reisen will. Sehr schöne Arbeiten!

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> Sehr schöne Arbeiten!

Kann sein… xblackstarhellcatx (die ersten paar Pics in ihrer Galerie sind übrigens auch
    Tattoos von Navette) scheint laut >diesem Thread< nicht allzu begeistert von ihm zu sein…
    Keine Ahnung um was es da genau geht, wer mehr wissen will, kann sie ja mal anschreiben…

Bex
    Teilnehmer
    @bex

ich war sehr zufrieden mit navette!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu.

Morelia82
    Teilnehmer
    @Morelia82

Das ist wohl der normale Weg, wenn man sein erstes Tatt haben will+net durch Bekannte oä schon völlig auf ein bestimmtes Studio festgelegt ist…
    Klar, Navette macht supergeile Sachen. Aber wenn du sowieso schon ein bestimmtes Motiv vor Augen hast, kann das bestimmt ein Tätowierer in deiner Nähe auch. Ein Studio in erreichbarer Nähe wäre bei eventuellen Entzündungen oder so auch deutlich vorteilhafter.
    Habe ich evtl verpasst, dass Navette jetzt Trend ist 0_o

Bex
    Teilnehmer
    @bex

hast ja gelesen das sie seinen stil will 🙂

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv