Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE GANZ DRINGENDER NOTFALL

HILFE GANZ DRINGENDER NOTFALL

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE GANZ DRINGENDER NOTFALL

verschlagwortet
31 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Skingay1 vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Da passiert nichts 😀 Solange es kein Messer war 😛

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

innere blutungen merkst du evtl an blut im stuhl, mu?? aber nicht sein.
    wenn der kreislauf in den keller geht und sich nicht gleich wieder erholt, druckpuls, sonstige schockanzeichen sind bedenklich.
    aber das risiko von einem verschluckten stecker innere blutungen zu bekommen ist seeehhhr gering. in eine tüte scheißen ist ein guter weg ihn wiederzufinden und sich ein kontrollröntgen zu sparen, nach ein bis drei tagen sollte das ding wieder raus sein.
    kenne einige leute denen das schon passiert ist, aber probleme hatte keiner.
    mach dich nicht zu verrückt
    grü??e
    andrea

matzeka
    Teilnehmer
    @matzeka

Gute Tipps nur weiss leider nicht jeder was Schockzeichen sind oder was ein Druckpuls ist. Beim Druckpuls weiss ich es auch nicht.

Schockzeichen wären:

Blässe, Kaltschweissigkeit, du bist nervös oder ??ngstlich, dir ist schwindelig, du zitterst oder du bist nicht mehr du selber (du gibst seltsame antworten, oder du döst immer wieder ein). Wenn du dir den Puls misst, dann ist der recht flott (über 100 in Ruhe) und du fühlst ihn recht schwach. Wenn mehreres davon zusammenkommt, dann ruf den Notarzt an und erzähl ihm dein Piercingmissgeschick… denn dann hast du wohl einen Schock.

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

hab schon öfter kugeln verschluckt und letztens auch den stab aba ich leb noch*gg*

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

hehe na wenigstens bin nicht die einzige der dass passiert. Hab mich wieder eingekriegt ; ) morgen wird ein neuer Stecker gekauft und vielleicht grad auch noch ein Labret *lach*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

@PrinZin: Wie schauts aus? Stecker incl. Kugel rausgekommen oder haste irgendwelche Beschwerden?
    Kleiner Tipp damit das nicht noch mal passiert: Nimm eine Zange, halte mit ihr den Stab fest und drehe beide Kugeln so fest wie es geht. Ich hab noch nie irgendeine Kugel verloren, zumindest nicht mehr seitdem ich meine Zange habe. 😉

sic_hummel
    Teilnehmer
    @sic_hummel

Meine Freundin hatte auch mal ihren Stab inklusive Kugeln verschluckt und lebt ja auch noch.
    Aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, denn so wie es aussieht versucht sich dein Körper mit aller Kraft gegen die Piercings zu wehren 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv