hilfe *hoil

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von blackdragon vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

HUHU !!!
    HAB DA SO EIN PROBLEM *WEIN !!!
    ALSO , HAB MIA GESTERN UNTERM BAUCHNABEL EIN PIERCING MACHEN LASSEN UND HEUTE KAM DA VOLL DIE KRUSTE RAUS …. HAB DAS GANZ NORMAL SAUBER GEMACHT UND JETZT BLUTET DAS VOLL UND BRENT VOLL ….. VORHER TAT DAS GAR NICHT WEH =( !!!! IST DAS NORMAL ??? ALSO BEI MEINEM BAUCHNABELPIERCING WAR DAS NICHT SO ….

MMMH , TSCH????????LE

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

waaaaaaahhhhhhh schrei net so

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

vielleicht bist du in der Nacht hängengeblieben und hast den Einstichkanal von innen etwas aufgerissen….mach dir mal keine Sorgen!

Hart aber herzliche Grü??e

…sollte es aber nicht besser werden, doch mal den Piercer aufsuchen

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

oki thx …. abba is wieda bessa geworden ….

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hallo,

Die Kruste ist ganz normal,es kann sein das du ….naja wie soll ich es beschreiben……..kruste abgemacht hast wo du genau die Kruste erwicht hast die mit dem Srtichkanal verbunden ist…………hab mir heute auch mein 3. Bauchnabelpiecing stechen lassen,als ich es heute abend unter der Dusche abgespühlt habe fing es auch leicht an zu bluten, hab etwas Octenisept draufgetan und das wars,solange es nicht anfängt zu eitern…………..immerhin reinigt das Blut was aus der Wunde kommt das Piercing,so werden alle Schmutzpartikel u.s.w rausgespühlt……..
    Mein Christina hat 4 tage munter vor sich hin geblutet………..und jetzt nach 4 Wochen hab ich keine Probleme mehr damit!!!!!!

Womit reinigst du es?

Gruss Drachenfrau

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mmmh … wenns morgen nicht besser wird gehe ich ma zum piercer …. die haut um das piercing is nämlich schon rot-blau , weh tut es abba nicht …. kann das von der spritze kommt ??? ich reinige das mit so nem zeug was der piercer mir mit gegeben hat und dann kommt da von so nem zeug was drauf … also das hat mir der piercer alles mit gegeben …. kann das vielleicht sein das ich kein kunststoff vertrage ??? naja , wenn es morgen nicht besser wird frage ich ma besser nach ……. ahja was ist ein christina ???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

warum kunststoff? Hä hab ich da was überlesen?

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

das Christina gehört zu den intimpiercings – ein nettes pic davon findest du in der Galerie von HartaberHerzlich

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

also hab noch so nen plasticstab drin … irgend wie sowas … damit sich der körper an der stelle dran gewöhnt …. bekomme in 2wochen titan …

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

mein bauchnabel piercing hat sehr lange zum heilen gebraucht und hat zwischendurch immer mal wieder geblutet.bin halt dauernd mit klamotten hängengeblieben.aber das ist relativ normal.kanntes ja für ein paar tage mit nem pflaster ruhig stellen,hat bei mir nachts geholfen.melkfett soll(!)gut helfen,hab ich aber selber noch nicht probiert.
    liebe grü??e, neo

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

wahrscheinlich hast du beim sauber machen,die Kruste mit entfernt und deswegen hat es noch etwas geblutet!
    wenn es sich entzündet mu?? du nochmal zu deinem Piercer hin!Du solltest es einfach gründlich pfelgen und blo?? nicht zu oft Octenisept drauf sprühen!Da kannst du eher,wenn es nicht mehr offen ist(nicht mehr blutet) mit erwas Salzwasser immer spülen…!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

war beim piercer und der meinte is halb so schlimm was ich habe … also hab nen blutergu?? und nun is beim bauchnabel voll blau *lach abba tut nicht mehr weh und bluten tut es auch nicht mehr ….. abba noch ma dankööö für eure hilfe

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv