Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe! – Ich brauche jemanden der gut zeichnen kann .__.

Hilfe! – Ich brauche jemanden der gut zeichnen kann .__.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe! – Ich brauche jemanden der gut zeichnen kann .__.

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von GinLaB vor 13 Jahren, 9 Monaten
  • Kay-Cee
    Teilnehmer
    @kay-cee

Hallöchen liebe leute..
    Ich habe ein ernsthaftes problem.
    Ich habe seit etwa 2 monaten einen termin bei einem inker & habe auch schon vor 3 moanten oder so leute gesucht, die mir was anständiges malen. SO.. das problem ist jetzt folgendes. Ich habe gestern die vorlage bekommen & das gefällt mir absolut gar nicht. Also das bild ansich ist schön, aber nicht das, was ich ein leben lang auf mir rumtragen will.. also auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Jetzt hoffe ich ja, dass ich hier jemanden finde, der sich mal evtl. bisschen zeit nehmen würde (zeit ist ja relativ.. ist ja auch nicht mehr so lange bis zum 24.08 und deshalb auch sehr knapp, ich weiß..) und mir das malen würde? .__.

Der termin ist schon am 24.08.. und wie gesagt.. die vorlage hab ich erst gestern bekommen 🙁 & ich wollte diese person auch nicht stressen, weil .. ich weiß nicht, sie hat sich ja mühe gegeben und sich zeit dafür genommen & das alles für umsonst. Also dachte ich auch, ich kann sie jetzt nich einfach so die ganze zeit nerven, schließlich bekomm ICH ja was..

Also.. ich weiß nicht.

Wenn jemand zeit hat, würde ich mich freuen wenn man sich bei mir melden würde. Am liebsten dann per PN.

Sorry für den langen eintrag & ich hoffe es findet sich noch jemand.

Ganz ganz liebe grü??e

Sandra

Anonym
    Gast
    @

hey,
    also ich kann dir nur raten, dass du noch mal zu deinem inker gehst und mit ihm redest. sag ihm einfach, dass es dir leid tut, dass er sich jetzt so viel arbeit damit gemacht hat, es dir aber nicht wirklich gefällt und du dir was anderes vorgestellt hast. ein guter inker wird damit kein problem haben und dir was neues zeichnen. er will ja, dass seine kunden zufrieden sind.
    ich hatte das problem auch vor kurzem und er hat mir dann einfach was neues gezeichnet, was meinen vorstellungen entspricht und mir auch gefällt und das war kein problem für ihn.
    hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen weiterhelfen.
    lg

Kay-Cee
    Teilnehmer
    @kay-cee

So ich füge dem beitrag noch hinzu wo ich das tattoo möchte & co:

ich wollte eine lilie auf meine schulter (möglichst oben drauf) mit so geschnörkel (bild vorhanden) und dann auf den arm noch so einen spruch.. und das beides irgendwie so, dass das zusammen passt.. + schmetterlinge & so weiter.

Der spruch ist folgender „Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben“ / Da hab ich leider keine vorlage.. aber ich denke dass das in einer femininen schrift am besten passen würde?

Die lilie (ebenfalls ein bild vorhanen) kann auch so bleiben, sollte aber eben auf der schulter sein und das geschnörkel einmal so den oberarm runter und den nacken hoch, nicht ganz hoch, jeweils ein stückchen..

Und da wo es den arm so runter geht, würde ich gerne den spruch hin haben. Am besten so, dass man das auch lesen kann, am liebsten waagrecht. Und um diesen spruch und dem geschnörkel von der lilie da so paar sü??e sachen.. zum beispiel schmetterlinge (die auch eigentlich aus notenschlüsseln bestehen sollten, hat sie aber auch anders gemacht, was aber auch nicht schlecht aussieht), erdbeeren, muffins.., einfach was niedliches & vielleicht noch etwas musikalisches, weil ich musik mache.

@StayStrange: Naja, das hat nicht mein inker gemalt. Ich habe das von einer auf empfehlung malen lassen.. wie gesagt, das bild ist schön, aber nicht um es auf dem arm als tattoo zu haben, finde ich. Also notfalls, falls sich hier keiner meldet oder so.. werde ich mit den ganzen vorlagen zu ihm latschen und vielleicht zaubert er da was hin. Das problem ist nur, dass ich im moment keinen kontakt zu ihm habe, wei er nicht in deutschland ist.. Da hab‘ ich wohl ne schöne arschkarte gezogen 😀 Ich dachte ja, dass ich die vorlage schon vor 2 moanten bekomme, aber ich wollte das gute mädchen ja nicht stressen.. schließlich hat sie das für umsonst für mich gemacht & da wollte ich nicht noch ansprüche stellen. Nur hab ich jetzt den salat, dass das alles recht schnell gehen muss.. teufelskreis.

Danke für deine antwort 🙂

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

Per Email kannst du ihn/sie auch nicht kontaktieren?und was ist wenn du einen anderen Tattoo-Künstler fragst,ich kenne es auch das diese ab und an mal für einen zeichnen gegen Bargeld,oder sie haben eh eigene Zeichner!

in Versuch ist es wert…

Ich hab deine Beschreibung nicht ganz verstanden,verstehe aber dennoch was du in etwa meinst. Es sollte eigtl. kein Problem sein eine neue Vorlage zu verlangen,alles andere fände ich komisch^^ wie auch schon StayStange meinte…Kundenzufriedenheit sollte doch überall gegeben sein 😉

Wie hast du die Vorlage denn erhalten?Die haste doch persönlich überreicht bekommen oder? Gefiel es dir da schon nicht oder erst später?

Also ich drück dir die Daumen das du dein Wunsch Tattoo bekommst und alles so wird wie du es möchtest,das ja auch Sinn der Sache…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv