Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hilfe!!! kämpfe für deine würde!!

hilfe!!! kämpfe für deine würde!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hilfe!!! kämpfe für deine würde!!

41 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gibts die Schnecken auch mit Pottschnitt? die sind glaub ich nicht geschützt! da gibts noch 1000e von!

Anonym
    Gast
    @

naja.. die scheitelschnecken sind immer in der nähe der pottschnittschnecken anzutreffen 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na dann sind die auch nicht unter Naturschutz! die vermehren sich wie die Pest!

Anonym
    Gast
    @

richtig!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

die sind ne richtige seuche, die schnecken…musst dich abends mal in duisburg oder so rumtreiben..da scheint ein nest zu sein

Anonym
    Gast
    @

na wie gut dass wir da samstag wieder sind.. juhu..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Gibts dagegen nicht ein Chemisches Mittel? Haarentferner? oder Blondiercreme?

Anonym
    Gast
    @

ich würd n paddel empfehlen *g*

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

wir sind ja samstag nur zu forschungszwecken da… außerdem bin ich immun dagegen…aber ein mittel dagegen gibt es nicht.wir bräuchten sowas wie ne style-revolution…hmmm…..

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

so ein paddel sollte man übrigens immer dabei haben…

Anonym
    Gast
    @

ja sag ich ja..

Anonym
    Gast
    @

ich finde diese verzweifelten versuche die b-prominenz nochmal raus zu kramen echt bitter.

Anonym
    Gast
    @

n tv? ist doch dieser nachrichtensender der am tag nur eine stunde arbeitet und den rest des tages mit wiederholung überbrückt oder?

Anonym
    Gast
    @

nein das erste ist öffentlich rechtlich und kostet somit gez gebühren.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

TV = schädlche sucht, deshalb „komm probier mal…das erste ist umsonst“…na, fällt der cent langsam?

Anonym
    Gast
    @

hmm, ich hab , seit mein fernseher den geist aufgegeben hat, was ein halbes jahr zurückliegt, bemerkt, dass ich viel mehr lese UND informierter bin, was so auf der welt passiert – spiegel.de und ähnliche seiten sind nett und informativ, und mir meine freizeit stehlen lassen muss ich auch net wirklich

Anonym
    Gast
    @

HALLO??? – DAS MERKST DU JETZT ERST? – Big Brother, Dschungel-Show, Fliege, Pop-Stars… – wir werden doch schon seit Jahren verarscht?! Mit Würde hat das wohl nichts mehr zu tun, wenn Menschen sich da zum Affen machen… – Gut, ich gucke es ja auch… Ist wie die Bild-Zeitung – jeder schimpft drüber, aber irgendwer mu?? den Dreck ja konsumieren…

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv