Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe ! Kreativität gesucht

Hilfe ! Kreativität gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe ! Kreativität gesucht

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Tag auch !
    Also,hab folgendes Problem
    Bin eben heim gekommen und hab fest gestellt dass die kugel vo meim augenbrauen-piercing weg is,also hat ich scheinbar zu locker gemacht
    Und as problem is ich find die nich mehr
    Jezt brauch ich ne übergangslösung bis morgen, ned dass des über ancht oder so rausflutscht,also praktisch n teil zum draufschreuben oder so
    S Problem is, dass as Gewinde vo meim labret ja grö??er is,d.h. die kugel passt da nich hin, Jemand ne idee wie ich n gegenstück hintüdeln könnte ?

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

nimm n stück vom radiergummi, hat bei mir auch geholfen!

Anonym
    Gast
    @

oder pflaster drüber, dann dürfte auch nix rutschen

Anonym
    Gast
    @

momentmal das problem gabs doch hier vor nicht allzu langer zeit mit nem labret?!
    vielleicht hilft dir das ja, wenn du dir die sachen dazu mal durchliest

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

bei dem labret-problem ist aber nichts rausgekommen, außer das man den stecker umdrehen und dann mit nem pflaster befestigen könnte…
    ansonsten könntest du n ring reinmachen…

Anonym
    Gast
    @

N Freund von mir benutzt statt ner Kugel immer ein Stück korken, der lässt sich da perfekt einfach aufspie??en.

jokl
    Teilnehmer
    @jokl

stück holz 2mm loch rein mit leim (auf wasserbasis)auffüllen dran stecken warten bis
    der leim hart ist und dann kannst du es sogar wieder schrauben, aufheben und das nächstemal verwenden wen du die kugel wieder verlierst…..:) aber plaster denk ich hält auch.

mfg

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

neh an du hast 1.2?? schieb n 1.6 stecker durch ab ich auch gemacht am augenbraue macht das kaum n unterschied tut auch nciht weh ( so kams mir vor) dn dannkannste ja weis nich n ring nehmen oder swas..

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

So…
    Also danke erst mal für die ganzen vorschläge
    Hab mich nun fürn Kork entschieden und werd ma schaun ob das über nacht hält,denk aber scho
    vielen dank !

Anonym
    Gast
    @

Ja, nun? Erzähl mal! 😀 Wir sind doch alle gespannt wie’n Flitzebogen 😛

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv