Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe, krieg den Tunnel nich mehr auf

Hilfe, krieg den Tunnel nich mehr auf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hilfe, krieg den Tunnel nich mehr auf

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ausrufezeichen vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

hey, hab nen 12er titan tunnel im löffel und nu krieg ich ihn nich mehr auf.
    das gewinde (au??engewinde) is sowieso schon etwas sperrig gewesen und bei dem einen tunnel lie?? sich der ring nich so weit drehen wie beim anderen. hat man aber nich gesehn und war mir auch egal. nun hab ich bei dem tunnel, der sich nich so wiet reindrehen lie??, aus Spa?auf den ring gedrückt und dann hab ich gemerkt, dass der ring sich weiter reingeschoben hat richtung ohr (das is aber nich verletzt). und jetz hat sich der ganze mist irgendwie verklemmt und ich hab kein plan, wie ich das wieder aufkriegen soll. an sich is es ja nich so schlimm, weil die ränder vom tunnel sehr schmal sind und ich ihn irgendwann einfach so rausnehmen könnte, aber ihr wisst ja wie das mit der hygiene is…und ich würd den löffel halt gern regelmäßig saubermachen…
    was soll ich un tun?!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Versuchs mit den Einweghandschuhen. Dadurch hast du einen besseren Halt. Bei meinen Tunnels kann ich auch vorsichtig das Ganze versuchen geradezudrücken. Dann lässt sich das alles wieder drehen.

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Ansonsten, wenn Du garnicht klarkommst, such Dir jemanden der Dir hilft. Eine andere Person hat mehr Möglichkeiten, weil sie ohne Spiegel sehen kann was sie da macht. Und wenn alles nicht hilft……….es gibt da fachkundige Personen ( Piercer) die Dir sicher helfen können.

Rolf

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

danke danke 😉
    ich werd morgen mal zum piercer schleichen…hoffentlich kann der mir helfen…

ausrufezeichen
    Teilnehmer
    @ausrufezeichen

hm, also ich koennte bei 12mm schon locker die tunnel ohne aufschrauben herrausnehmen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv