Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hilfe – KVH-Piercing blutet!
-
24. Februar 2005 um 22:05 Uhr #2784830
Hallo!
Ich hab mein kvh-piercing jetzt schon ca. 2 monate. Seit ein paar Wochen blutet es immer wieder mal – nicht immer. Aber wenn dann so stark, das eine Slipeinlage fast schon nicht mehr reicht. Das Blut kommt aus den Einstichlöchern sowie auch aus der Klit. selbst. Es blutet dann wie gesagt ziemlich, dann ist meist wieder für ein paar Tage ruhe und dann kommts aus heiterem Himmel wieder 🙁
Schmerzen hab ich aber soweit keine! Kennt das jemand von euch bzw. was kann das bloss sein?Anonym
Gast@24. Februar 2005 um 22:06 Uhr #3043062ab zum piercer!
24. Februar 2005 um 22:08 Uhr #2944311Hab mir schon überlegt, ob das nicht ein Zeichen sein kann, das ich des Piercing nicht vertrage. Oder das es immer wieder aufgerissen wird und nie richtig verheilen kann, wegen der Bewegung vom Ring.
24. Februar 2005 um 22:23 Uhr #3024076ist der Schmuck irgendwie scharfkasntig, dass es immer wieder gereizt wird? hatte auch mal so einen Stab! guck mal nach bzw lass den Ring tauschen! und wenns alles nicht hilft: raus damit!
24. Februar 2005 um 22:26 Uhr #3006357hm, na ist halt so ein Klemmkugelring.
Werd mal sehen ob ich was scharfkantiges entdecken kann.24. Februar 2005 um 22:34 Uhr #3008979meins blutet auch mal ab und zu,auch nicht aus den einstichslöchern, aber nur wenn ich etwas unsanft mit ihm umgesprungen bin und dann auch nur ein paar tröpfchen. aber wenns ne slipeinlage durchblutet hört sich das ja schon viel an, da würde ich echt angst kriegen. vielleicht ist ja irgendein äderchen verletzt, oder so.
24. Februar 2005 um 22:52 Uhr #3222207nun hats erstmal aufgehört mit bluten. Denk das es davon kommt wenn man unsanft damit umgeht (zu oft gedreht wird, reibung am Slip etc.)
vielleicht ist der Ring auch zu Groß.Anonym
Gast@25. Februar 2005 um 10:27 Uhr #3201863Wurde denn beim piercen durchleuchtet???
Wenn da ein ??derchen durchstochen wurde, wirst du immer wieder ärger damit haben.
Vor allen Dingen könnte sich da auch schnell etwas infizieren, ist ja mehr oder weniger eine offene Wunde.
Mein KVH hat nur beim Stechen zwei Tröpfchen Blut abgegeben, seit dem gar nix mehr, auch nicht wenn mal nicht so sanft damit umgegangen wird…
An Deiner Stelle würd ich da mal Deine/n Piercer/in einen Blick drauf werfen lassen und eventuell sogar rausnehmen.
LG
Jessi25. Februar 2005 um 11:10 Uhr #3130428Aus der Klit blutet es?? Die wird doch dabei gar nicht durchstochen..
Find ich irgendwie ein bisschen komisch.. wie das von woanders außer den Einstichslöchern bluten kann..25. Februar 2005 um 12:15 Uhr #2983666das solltest du dringend mal deinem piercer zeigen, da ist definitiv irgendetwas falsch, ob ring kaputt oder ader angestochen oder sonstwas!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.