Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe – KVH-Piercing blutet!

Hilfe – KVH-Piercing blutet!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe – KVH-Piercing blutet!

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Face vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

Hallo!

Ich hab mein kvh-piercing jetzt schon ca. 2 monate. Seit ein paar Wochen blutet es immer wieder mal – nicht immer. Aber wenn dann so stark, das eine Slipeinlage fast schon nicht mehr reicht. Das Blut kommt aus den Einstichlöchern sowie auch aus der Klit. selbst. Es blutet dann wie gesagt ziemlich, dann ist meist wieder für ein paar Tage ruhe und dann kommts aus heiterem Himmel wieder 🙁
    Schmerzen hab ich aber soweit keine! Kennt das jemand von euch bzw. was kann das bloss sein?

Anonym
    Gast
    @

ab zum piercer!

Face
    Teilnehmer
    @Face

Hab mir schon überlegt, ob das nicht ein Zeichen sein kann, das ich des Piercing nicht vertrage. Oder das es immer wieder aufgerissen wird und nie richtig verheilen kann, wegen der Bewegung vom Ring.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist der Schmuck irgendwie scharfkasntig, dass es immer wieder gereizt wird? hatte auch mal so einen Stab! guck mal nach bzw lass den Ring tauschen! und wenns alles nicht hilft: raus damit!

Face
    Teilnehmer
    @Face

hm, na ist halt so ein Klemmkugelring.
    Werd mal sehen ob ich was scharfkantiges entdecken kann.

xef
    Teilnehmer
    @xef

meins blutet auch mal ab und zu,auch nicht aus den einstichslöchern, aber nur wenn ich etwas unsanft mit ihm umgesprungen bin und dann auch nur ein paar tröpfchen. aber wenns ne slipeinlage durchblutet hört sich das ja schon viel an, da würde ich echt angst kriegen. vielleicht ist ja irgendein äderchen verletzt, oder so.

Face
    Teilnehmer
    @Face

nun hats erstmal aufgehört mit bluten. Denk das es davon kommt wenn man unsanft damit umgeht (zu oft gedreht wird, reibung am Slip etc.)
    vielleicht ist der Ring auch zu Groß.

Anonym
    Gast
    @

Wurde denn beim piercen durchleuchtet???
    Wenn da ein ??derchen durchstochen wurde, wirst du immer wieder ärger damit haben.
    Vor allen Dingen könnte sich da auch schnell etwas infizieren, ist ja mehr oder weniger eine offene Wunde.
    Mein KVH hat nur beim Stechen zwei Tröpfchen Blut abgegeben, seit dem gar nix mehr, auch nicht wenn mal nicht so sanft damit umgegangen wird…
    An Deiner Stelle würd ich da mal Deine/n Piercer/in einen Blick drauf werfen lassen und eventuell sogar rausnehmen.
    LG
    Jessi

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Aus der Klit blutet es?? Die wird doch dabei gar nicht durchstochen..
    Find ich irgendwie ein bisschen komisch.. wie das von woanders außer den Einstichslöchern bluten kann..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das solltest du dringend mal deinem piercer zeigen, da ist definitiv irgendetwas falsch, ob ring kaputt oder ader angestochen oder sonstwas!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv