Hilfe – Master

1 voice, 0 Antworten
  • ff16
    Teilnehmer
    @ff16

Hi,

Ich schreibe meine Masterarbeit über die unterschiedlichen Motivationen für extreme Körpermodifikationen mit einem kleinen Exkurs zum Biohacking. Ich habe selbst auch ein paar Körpermodifikationen, möchte noch weitere (z.B. einen Smart-Pay-Chip) machen lassen und habe dementsprechend auch ein persönliches Interesse an dieser Thematik.

Nun suche ich die unterschiedlichsten Leute, die dazu bereit wären an einem anonymen Online-Fragebogen (englisch und deutsch) teilzunehmen.
    Der Fragebogen dauert ungefähr 20 bis 30 Minuten. Falls das zu viel Zeit ist, wäre ich trotzdem mega dankbar, wenn der Fragebogen bis zur Seite, welche auf das Schließen des Fragebogens hinweist, bearbeitet wird! Man kann im Zweifel auch mit Unterbrechung auf demselben Gerät & Browser diesen fortsetzen bzw. beenden.

Da sich die Datenerhebung sehr schwierig gestaltet und ich auf eine hinreichend große Stichprobe angewiesen bin, wäre ich wirklich für jede Hilfe dankbar!

Gerne kann der Link auch an Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn, Interessierte usw. weiter gesendet werden (man muss selbst keine Körpermods haben, um daran teilnehmen zu können)!
    Hier ist der Link: https://ww3.unipark.de/uc/loew_hsu/672d/

Ich würde mich wirklich sehr über die Teilnahme und Unterstützung freuen!
    Ich freue mich auch auf die Rückmeldung bei Fragen oder Kritik am Fragebogen o.ä.
    Grüßeee

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv