Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › *hilfe* mein Labret…
-
23. Januar 2003 um 11:40 Uhr #2800096
Hallo Leute!!!
Ich hab da so ein kleines Problemchen *grins* Ich hab mir vor 2 Monaten mein Labret stechen lassen. Alles gut verheilt und Friede, Freude, Eierkuchen…
Aber jetzt hab ich so nen weißen „Rand“ rund um mein Loch. Der ist ganz
hart und man kann ihn auch nicht weg machen. Hatte das schon mal jemand und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den weg bekomme?Dankä schon mal!!!
die jas
23. Januar 2003 um 13:43 Uhr #3182739So wie du es beschrieben hast, handelt es sich wahrscheinlich entweder um eine Verkrustung oder um „überschü??ige Haut“.
Ich würde folgendes versuchen:
Probier das Labret einzuweichen. Glas mit verdünntem Kamillosan oder warmen Wasser überstülpen (inkl. Kinn). Eine Zeit lang drin baden und danach mit Wattestäbchen versuchen wegzumachen.
Sollte dies nicht funktionieren handelt es sich wahrscheinlich um „überschü??ige Haut“. Dann Finger weg. Die Haut fällt von selbst ab. Bitte nicht dran rumkratzen oder abrei??en, etc…Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Atzura
23. Januar 2003 um 14:10 Uhr #3061128Das gleiche habe ich schon 2 mal am Bauchnabel gehabt.Hab mich ine Wanne eingeweicht und dann ging das immer ab.Ist jetzt aber schon wieder gekommen,keine Ahnung warum!
23. Januar 2003 um 14:27 Uhr #2943099also mit kamillosan würde ich das nicht einweichen da kamille austrocknend wirkt.da das piercing nicht entzündet ist ist auch keine desinfektion nötig, das schuppt dann nur unnötig eher beim duschen oder baden mit aufweichen. aber am besten wäre es den piercer zu fragen.
23. Januar 2003 um 14:59 Uhr #3191603könnte das auch nich getrockneter speichel sein?
23. Januar 2003 um 15:20 Uhr #2997603Also getrockneter Speichel ist es nicht. Wasche es doch jeden tag und dabei geht es nicht weg *grins* Aber hätte ja sein können ;o)
Anonym
Gast@23. Januar 2003 um 15:38 Uhr #2946100Yep.. ich hatte es öfters mal…
Also ich habs weg bekommen in dem ich den Ring durch den Labret-Stud (PTFE) ausgetauscht hatte und den erstmal 4 wochen getragen hatte…Alternativ lösung ist.. das du die Stelle immer gut mit Anti-Sept (ich machs 3x am tag damit) reinigst…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.