Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › HILFE!!! mens health abo
-
8. Mai 2009 um 19:06 Uhr #2797161
Hallo zusammen
ich hab ein kleines Problem
ich hab am 23.03.2009 ein Abo von Mens Health abgeschlossen
Leser werben Leser als Prämie ein Wii im Internet stand an dem Tag bei keiner Prämie etwas von Zuzahlung oder sonst etwas.
Also ich das Abo abgeschlossen, kurz drauf kam auch die Bestätigung via eMail
original Text
Leser werben Leser + Nintendo Wii Sports Pack
Bestellmenge: 1
Preis: 41,00 EUReinen Tag später ist denen Wohl der Fehler im Internet aufgefallen, sämtliche Prämien hatten einen Zuzahlung -> mir egal hab ja gestern abgeschlossen
das erste Magazin kam ich mich tierisch gefreut weil die das abo anerkannt haben wink23.gif
heute kam dann das Packet mit der WII 191 ??? per Nachnahme O_O
Ich gleich angerufen … klar die Dame glaubt mir natürlich nicht
Nun meine Frage
hat von euch zufällig jemand ein Mens Health Abo gemacht? und habt Ihr die Bestätigungsmail noch?
wenn ja was steht da drin? auch nur die 41??? Abogebühren oder auch der Preis für die Prämie?
und wenn sonst einer noch Idee hat was ich da tun könnte ohne vom Abo zurückzutreten, einfach posten.
Danke schon mal
8. Mai 2009 um 19:43 Uhr #3068551naja wenn du die mail hast in der es steht halt denen das doch unter die nase?
Anonym
Gast@8. Mai 2009 um 23:11 Uhr #2923150zur not musste die nachnahmesendung nicht annehmen, das geht von der post aus nach 1 woche zurück, soll denen doch recht sein, wenn du die prämie nicht willst…aber ärgerlich ist es trotzdem
11. Mai 2009 um 15:21 Uhr #3105913du hast doch die mail? – sollte doch bestätigung genug sein.. fragen wohin du das schicken sollst und das abo widerrufen.. ansonsten empfiehlt sich auch ne rechtschutz zu haben um mal nachfragen zu können 😉
12. Mai 2009 um 18:51 Uhr #3135596Hättest besser nen Abo von Schlüsselloch abgeschlossen. Lol
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.