Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hilfe mit Zungenpiercing :(
-
4. Dezember 2011 um 13:07 Uhr #2799457
Halloooo :3 Ich hab mir vor 2 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen – keine Schmerzen, keine Probleme – und gestern hab ich den kürzeren Stab einsetzen lassen. Jetzt hab ich voll den Abdruck von der Kugel aufm Stichkanal – ist das normal ? geht das wieder weg oder soll ich ne kleinere Kugel draufschrauben ?? Man muss dabei bedenken, dass ich ziemlich oft mit dem längeren Stab rumgespielt hab und sich somit das obere Ende vom Stichkanal etwas geweitet hat :O Weiß jmd was zu tun is ? Ich finds nämlcih nich grad schön .__.
Anonym
Gast@4. Dezember 2011 um 13:30 Uhr #3188449also mich würd auch mal interessieren was man da machen kann. wenn überhaupt. oder ist das normal? 😀 hab bei meinen beiden zungenpiercings das selbe problem und die stäbe sind aufjedenfall nicht zu kurz.
5. Dezember 2011 um 11:38 Uhr #2962402Hi.
Ich habe mein Zungenpiercing seit fast 10 Jahren und immer noch einen Abdruck von der Kugel auf der Zunge und das, obwohl mein Stab lang genug ist und ich 6 mm-Kugeln draufgeschraubt habe. Aus meinert Erfahrung kann ich also sagen, dass das normal ist. Das du mit dem längeren Stab rumgespielt hast, ist ehrlich gesagt einfach dumm, zumal das Piercing frisch gestochen ist und selbst, wenn es abgeheilt wäre, wäre das nicht gerade ratsam, weil du dir die Zähne schädigen könntest.
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass der Stab schon nach 2 Wochen gewechselt worden ist. Selbst wenn du keinerlei Probleme hattest, ist das Piercing nach 2 Wochen ja noch nicht komplett abgeheilt. Da sollte man schon mindestens 4 Wochen nach dem Stechen mit dem Schmuckwechsel warten.
Wünsche dir noch gutes Abheilen.
5. Dezember 2011 um 12:27 Uhr #2968444Wie lang ist denn der Stab jetzt? Vielleicht ist er ja wirklich zu kurz.
Aber dass man einen Abdruck von der Kugel sieht ist normal, ich hab das auch.
(Und nicht weiterspielen 😉 )
5. Dezember 2011 um 14:16 Uhr #3234411Ich hatte das am Anfang auch, ist aber nach ein paar Wochen weggegangen.
Hab mich dann dazu gezwungen nich dran rumzu spielen, zum anderen hatte ich auch die Angewohnheit die Zunge gegen meinen Gaumen zu drücken, so wurd dann auch die Kugel in die Zunge gedrückt. Dann hab ich darauf ein wenig geachtet und dann war es auch weg
5. Dezember 2011 um 14:18 Uhr #3004829Okay okay :O
Also der Stab is lang genug (16mm) und verheilt is es auch so gut wie .. heißt: Ich werd damit leben müssen, oder ? :O
Aber trotzdem dankeschön :3
9. Dezember 2011 um 7:43 Uhr #3181567hello*
also ich hab mein zp jez über 6 jahre..
ich habe diesen abdruck igenartiger weise nur morgens, oder wenn ich krank bin..
ich kann mich aber noch erinnern das ich damals den abdruck fast 3 monate hatte..
du hast deines erst 2 wochen.. is ja doch noch recht frisch.. viellicht legt es sich doch noch..
lg evelin*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.