Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hilfe o.o welches neue Piercing?

hilfe o.o welches neue Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing hilfe o.o welches neue Piercing?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Fairy95 vor 11 Jahren, 9 Monaten
  • MissKawaii
    Teilnehmer
    @MissKawaii

Hey c:

Erstmal Sorry, dass ich euch belästige mit solch unnützen Fragen.

Ich habe ja bereits Snakes un Septum..möchte aber mehr!!!

Jetzt ist meine Frage: Wo sollte ich mir ein neues Piercing machen? B.z.w. Wo sieht es am besten aus?

Also. wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe , von einer Freundin gehört, dass mir ein Medusa stehen würde, stimmt das? Kann ich das tragen oder seh ich damit aus wie sonst was. versteht das jetzt nicht falsch…aber meiner Meinung nach muss ein Piercing wenigstens zu 60 % zum Typ passen.

ich tendiere zu bridge oder Medusa.

Bitte helft mir ._.

Liebste Grüße und ein Danke von Tess

MissKawaii
    Teilnehmer
    @MissKawaii
    adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

ganz ehrlich????? wie arm ist diese frage selbst entscheiden wäre gut oh mann sorry

Fairy95
    Teilnehmer
    @Fairy95

Wenn du nicht weißt was du willst macht es keinen Sinn.Man lässt sich piercen weil man es selber will und nicht weil einem irgendwer aus einer online community der einen noch nie gesehen hat sagt das es gut aussehen würde.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

60% zum Typ passen? WTF!! Find ich witzig.

Woran liegt es eigentlich, dass nur Gesichtpiercings in Frage kommen? Ist ja oft so – Gesicht ist bis zum Anschlag voll aber sonst wird der Körper wie ein Sperrgebiet behandelt…Verstehe ich nicht.

ugly_enemy
    Teilnehmer
    @ugly_enemy

ich finde leider, dass ein medusa nur zu 59% zu dir passt. also lass das lieber.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

hihi

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv