hilfe please

54 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hier bei mir im wohnzimmer grade nicht…;-)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

wo gehstn weg in mg bzw korschenbroich? war erst letztewns in korschendings wegen ner rehaklinik.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

35 Bewerbungen??? Das Porto macht aber auch arm! *taschenrechnerzück* 35 x 1,45 = 36,45???. Bischn dolle… Viel Glück! *schicksalsgöttinanbet*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hmmm? Du glaubst nicht wirklich, dass ich n Leben außerhalb des Internets hab?! XD
    Nee ma im ernst – wir gehen nich weg 😉 Also hin und wieder ma bowlen oder Kino, aber so Altstadt und sowas sind nich unseres 😉 Sind A-Alkoholiker wenne verstehs 😀 aber angeblich kann man in der Altstadt von MG super feiern – da sind auch allerhand Bars etc.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich find die altstadt ganz gut, wenn man stress will kriegt man stress und wenn man ruhe haben will hat man seine ruhe. kennstn das rossi ? a hip a hop. aber ich werd da mit hingeschleift.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

dann schreib den mit rein. Alles was gut kommt (und den Fakten) entspricht, kann da erwähnt werden.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

shtri… du hast doch 120 geschickt oda ? wieviele davon waren zusagen… ich schätze mal dass ich von 35 bewerbungen 20 in die tonne kloppen kann und evtl 5-6 gespräche bekomm

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol kla kenn ichs rossi 😉 War aber auch nur einma da mit meinem Ex hehe
    ich such atm noch ne jute Cocktailbar in MG… aber irgendwie sind da immer nur so unstylische *ggg* oder zu teuer – Krefeld is da schon doller

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

also falls ich nach mg ziehe, kenn ich da nur meinen freund, dessen bruder und die partycrowd von denen… bleibstn nochwas in korschenb?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo – also bis Herbst 2007 auf jeden Fall – Herbst 2008 bin ich aber auf jeden Fall weg *ggg*
    wie hei??tn dein Freund hahaha jetz kenn ich den auch noch omg *g*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

fabian heisst der. kennsu bestimmt ned. weil der is auch ers im dez zu seinem bruder gezogen. die ham jetz ne männa-wg.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

120 Bewerbungen, 40 Absagen, 4 Vorstellungsgespräche, 2 Praktikas, 1 Zusage… Hast beim Arsch-Amt Antrag auf Bewerbungskosten gestellt? Das mu??t du vorher machen. Das Ding gilt 1 Jahr und du bekommst maximal 50 Bewerbungen pro Jahr erstattet. Pro Stück maximal 5???. So isses zumindest in Sachsen/Anhalt. <—- 3 1/2 Jahre Erfahrung, dank Arbeitslosigkeit…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

nee hab ich ned. aber da muss ich eh noch hin um mich arbeitssuchend zu melden. amt-kacke. ich nix bock.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber du willst doch, dass was aus dir wird….lol…ach ne…wir wollen ja, dass was aus dir wird…los, streng dich an…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kenn zwar n Fabian, aber nee 😀
    so ich fahr jetz mit Mama nach Ikea *träller*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

naja, 2 monate bin ich noch fest unter den arbeitenden,. dann ens gugge. ich geh ma raus eine rauchen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

frauen und ikea…eine bindung auf lebenszeit 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hehehe dimmt *und off*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ikea=bankrott

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ikea = ansammlung von irirtierten mittelstandpärchen mit unfähigkeit einen einkaufswagen zu fahren….zitat meiner freundin “ der widerstand an ihrem wagen war mein arsch….“

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ikea= schreiende, umherlaufende, heulende, ausländisch sprechende kinder und überfoderte eltern

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

bitte kick mich ned…^^ is ein erfahrungsbericht

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*kick*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

das hab ich gebraucht

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

eltern und geschwister müssen nicht mehr angegeben werden

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv