Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe Prinz Albert Problem

Hilfe Prinz Albert Problem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe Prinz Albert Problem

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von dalton vor 10 Jahren, 9 Monaten
  • wurzelberscht
    Teilnehmer
    @Wurzelberscht79

Habe das dumpfe Gefühl das mein Prinz Albert total vermurgst wurde erstens sitzt das Loch des Prinz Alberts nicht in der Mitte, das heisst es kommt neben dem Frenulum raus.
    Da ich noch ein Frenulum Piercing hab, und das Prinz Albert kommt genau da raus wo das Frenulum auf der einen Seite rauskommt, sieht das total kacke aus.
    Ausserdem denke ich der Ring ist viel zu gross, steht ewig weit weg wenn er steht.

wurzelberscht
    Teilnehmer
    @Wurzelberscht79

So die Entscheidung ist gefallen, werde mich entkrönen lassen, seit gestern ist noch hinzugekommen das es dauernd schmerzt und ne gelbliche fast durchsichtige Flüssigkeit absondert was ich denke das es ein Zeichen einer Entzündung ist.
    Oder? Kann mir jemand helfen bitte?
    Bin total unsicher.

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

piercings soll man nicht raus machen, wenn die entzündet sind.
    lass lieber mal nen fachmann drauf schauen

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Wenn das, was raus kommt, klar ist (und nicht milchig), dann ist das nur Plasma: Die Wunde ist noch nicht „zu“. Oder halt Pipi. In dem Zustand sollte das Rausmachen kein grö??eres Problem sein. Anders wär’s, wenn Du da eine Infektion hättest, die dann mit Eiter einhergehen würde. Die sollte erst behoben werden (Antibiose.)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der ist normalerweise immer neben dem Frenulum und nicht vollständig mittig….und was die Ringgrö??e angeht, das musst du (wenn er abgeheilt ist) ausprobieren, vor allem wenn du einen „Blutpenis“ hast, der erigiert wesentlich grö??er wird.
    Pfleg das ordentlich, dann wird das schon.
    Und die Kombination aus PA und Frenum ist nicht immer ideal, ich habe mich dann vom Frenum getrennt.

wurzelberscht
    Teilnehmer
    @Wurzelberscht79

Ok, war bei einem anderen Piercer und hab ne zweite Meinung eingeholt, der meinte das wäre voll in Ordnung, auch wenn ein bisschen Platz im eregierten Zustand ist.
    Will mich im Moment nicht von meinem Frenum trennen auch wenn’s manchmal klimpert und sich die zwei Ringe berühren, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv