Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe, Rook ist entzündet

Hilfe, Rook ist entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe, Rook ist entzündet

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • theChaoS
    Teilnehmer
    @theChaoS

Hallo, Ich habe mir vor 8 Tagen ein Rook stechen lassen, das sich in den letzten 3 Tagen so entzündet hat, dass ich es gestern von nem Arzt entfernen lassen musste. Ich weiss, das das Rausnehmen von entzündeten Piercings Streitthema ist, aber, da mein Piercer in Urlaub ist und ich keinen anderen Rat mehr wusste bin ich halt zum Arzt. Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt isses raus, ich hab noch immer fast unerträgliche Schmerzen, nehme ein orales Antibiotikum ein und hab ein abstehends, knallrotes Feuerohr… Aus dem Stichkanal sifft es immer noch eitrig raus, wie soll ich denn jetzt mit dem umgehen? Reicht das Antibiotikum oder soll ich noch Tyrosur draufschmieren, oder Kamillenauflagen, oder, oder, oder??? Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr, danke euch schon mal im Voraus für eure Ratschläge.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Halte Dich am besten an die Ratschläge die Dir der Arzt mitgegeben hat. Du hast Dich doch sicher informiert ? Davon abgesehen wurde Dir ja ein Antibiotikum verschrieben, das Du erstmal nach Anweisung gebrauchen solltest. Falls sich in Bälde da nix bessert oder es noch schlimmer wird, mu??t Du ‚eh noch mal zum Arzt. La?? besser die Finger von Experimenten mit Mehrfachmedikation.

theChaoS
    Teilnehmer
    @theChaoS

Klar, ich bin informiert… Ich weiss auch um die Probleme mit Eigenmedikation und -behandlung (bin Krankenschwester). Aber ich bin halt kein Piercer bzw. habe keinerlei Erfahrung mir entzündeten Piercings, weil bis jetzt alles ohne Probleme abgeheilt ist. ich hab halt Angst, weils so sifft und so schmerzt und, oh Gott, das sieht aus… Ich hab ein SEGELOHR :-(…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich bin ja der meinung eine drainage wäre besser gewesen. mein hausarzt legt dann so einen chirurgischen faden rein, ka wie der richtig heisst, wenn ein piercing so entzündet ist dass es raus muss. ich denke aber schon dass sich das ohr wieder anlegt,ich würde von aussen höchstens noch desinfizieren und etwas kühlen….ist natürlich so von aussen schlecht zu beurteilen.als krankenschwester wirst du die schlimmsten folgen ja sicher selbst kennen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv