Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe! rot ist rosa geworden

Hilfe! rot ist rosa geworden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe! rot ist rosa geworden

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von rixxor vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • blackvelvet
    Teilnehmer
    @blackvelvet

habe am dienstag farbe in mein tattoo bekommen… rot mit orange… das sah richtig knallig und gut aus. jetzt löst sich der schorf (der ziemlich dick ist) und darunter sehe ich nur ein helles rot-rosa. von dem orange ist gar nix mehr zu sehen. was ist passiert? ansonsten bin ich mit meinem tätowierer sehr zufrieden!

Anonym
    Gast
    @

es ist normal das das tattoo ausgeheilt nicht mehr so farbintensiv ist wie in der heilphase, jeodch kann es auch sein, dass deine haut die farbe einfach nicht richtig aufgenommen hat..
    ich würd ma zum tattoowierer gehen und fragen, höchstwarscheinlich wird er es dir nachstechen.
    im schlimmsten fall ist es total verhunzt, aber wenn du sonst keine probleme damit hast.
    *greez avel.

blackvelvet
    Teilnehmer
    @blackvelvet

danke dir!

Anonym
    Gast
    @

jo..
    „im schlimmsten fall ist es total verhunzt“…. lassen wir das leiber mal weg…
    greez avel

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

rot muss nach dem ersten mal oft nachgestochen werden, bzw. das hab ich schon öfter gehört

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

keep cool.. ich habe an meinem drachen über dem knöchel (guxtu galerie) magenta und rot drin) die ersten vier wochen konnte man das eine nicht vom anderen unterscheiden!!! wenn es in vier wochen immer noch scheisse aussieht, dann gehste halt hin und lässt es nachstechen!

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

wenn der schorf so dick is dann klingts aber schon eher nach a bissl zu sehr verbogener nadel und rausgerissener haut und einfach nicht so gut tätowiert…

Anonym
    Gast
    @

Die Farbe, die unter die Haut gestochen wurde, zerstö??t sich noch unter der Haut, dadurch verändert sich das ganze und es sieht nicht mehr so intensiv aus, wie am 1. Tag. Mach dir mal keinen Kopf, wie es endgültig aussieht, weißt du erst nach einer ganzen Weile. Es wird vermutlich kein Rosa bleiben, nur Geduld. Bei mir hat es gut und gerne 2 Monate gedauert, bis das Grün im Hintergrund kein Giftgrün mehr war, sondern ein angenehmes.
    Und der Aussage: „rot muss nach dem ersten mal oft nachgestochen werden, bzw. das hab ich schon öfter gehört“ kann ich überhaupt nicht zustimmen. Mein Tiger hat sehr viel Rot und da musste überhaupt nichts nachgestochen werden.
    Gru??, Nici

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

mein rot is rot wie rot nachm erst stechen 😛

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

achja und ich hab auch rot/orange =)

Anonym
    Gast
    @

dicker schorf muss nict krumme nadel sein 😉
    dicker schorf kann auch mangelnde pflege oder einfach unstimmigkeiten zwischen haut und tattoo sein.
    eine tattoowierung ist nun mal ein verletzung.
    bis dahin.

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich hab am Fu?? auch ein richtig schönes rot.
    Nachdem sich die erste Kruste gelöst hatte, habe ich erstmal einen Schreck bekommen. Das sah richtig hässlich babyrosa aus und ich war totunglücklich!
    Das wird allerdings durch die junge Haut unter der Kruste nur so ausgesehen haben, denn die schaut etwas weißlich aus.
    Nachdem das Tattoo komplett abgeheilt war, hatte ich auch wieder ein kräftiges rot.
    Also einfach schön weiter pflegen und erstmal abwarten.
    Sollte dir dann noch etwas mi??fallen kannst du’s noch immer nachstechen lassen.

blackvelvet
    Teilnehmer
    @blackvelvet

vielen dank für eure antworten. ich werde erstmal abwarten wies sich entwickelt… und dann ein foto online stellen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..quatsch. erstens ist dick relativ, zweitens gibts einfach zu viele faktoren, als dass man von krummen nadeln ( zu krumm ist übrigens ne nette formulierung…wie bi??chen schwanger…krumm = kaputt…) oder schlechtem stechen strechen könnte..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dien rot ist aller wahrscheinlichkeit nach ganau so, wie du es am anfang gesehen hast…nur hat sich milchige wundhaut gebildet…das geht wieder weg..alles wird gut…meistens…lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich hab in der letzten sitzung auch ne menge rot bekommen, und es sah nachdem sich die erste haut abgepellt hatte, sehr milchig aus, mittlerweile wird die farbe immer intensiver…. sind jetzt 7 wochen oder so, seitdem ich das neue bekommen habe.. also einfach abwarten, wird shcon werden

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Würd ich auch sagen, nachdem der Schorf ja dicker war, ist die Haut über dem Tattoo wohl auch trüber.

Minimia
    Teilnehmer
    @Minimia

Meins auch -.-

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv