Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community HILFE!!! Safari und Wildcat mögen sich nicht…

HILFE!!! Safari und Wildcat mögen sich nicht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community HILFE!!! Safari und Wildcat mögen sich nicht…

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 1 Monat
  • HAL
    Teilnehmer
    @HAL

N’abend allerseits….

jedesmal wenn ich die wildcat-seite mit Safari aufrufe, krieg ich erstmal die Meldung, dass die Seite meinen Browser nicht unterstützt…. wenn ich dann mit dem Link die seite trotzdem aufrufe, funktioniert alles bestens… gibts da irgendwas, was ich machem kann, damits sofort funzt, oder muss ich jez immer doppelt klicken, bis ich auf die Seite komme???

AuraDevil
    Teilnehmer
    @AuraDevil

Hi Mac User, hab das gleiche Problem sowohl bei Safari wie auch beim Explorer. Keine Ahnung was die Webmasters hier wieder angestellt haben !?!?!?!?!?!
    Ein bisschen Mac-Freundlichkeit wäre da garnicht schlecht !!!!! ;-)))))

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

hat aber glaub ich nix mit mac zu tun denn bei meinem netscape 7 habe ich seit ein paar tagen das selbe problem.
    cu

HAL
    Teilnehmer
    @HAL

*aufatme* zumindest bin ich nich alleine mit meinem problem…..

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nachzulesen Hier

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

Ist doch logisch, dass wildkatzen keine safaris mögen oder? in der regel werden sie ja bei dieser art jagd abgeknallt ..

*odersooderanderst?????*

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

was hat netscape mit opera zu tun ???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nix 🙂 … netscape 7 sollte eigentlich gehen – werd das checken … evtl. mal auf 7.01 updaten … wir blocken ja nicht den Browser an sich sondern die Render Engine (Gecko) … evtl. gabs nen 7er Netscape mit ner alten Gecko Engine :-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Safari getestet und für gut befunden :-)) Die Meldung sollte jetzt weg sein!!!

cu

INK

HAL
    Teilnehmer
    @HAL

hab mich dummerweise fünf minute zu früh angemeldet, sonst hättichs schon gesehn… aber trotzdem *bedank*

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

meine version ging aber bisher immer, aber werds mal versuchen mit dem update………….cu

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ich nutze Mozilla 1.0.2 (jaja .. ich weiss die alte blablabla) .. habe die gleiche mitteilung und auch keine (mir erfindlichen) einschränkungen …
    kann man also im wesentlichen auch vernachlässigen die nachricht (oder man muss zur not am browser rumbasteln bis es klappt) … *g*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

*batsch* … ^^

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

was is denn ein browser der wildcat(/sts)- gerecht ist ? ^^

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv