Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hilfe, stichkanal offen
-
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 18:55 Uhr #2805220hab mein helix nun 5 wochen morgen. tja eben dran hängen geblieben. und nun ist wunde offen. und zwar die innenseite am ohr. so wie es aussieht scheint das knorpel etwas raus zu schauen. dazu bin ich noch krank und schlucke antibiotikum. was soll ich nun machen?
hab eben octiniesept drauf gemacht. dazu still ich die blutung. muss morgen eh zum piercer zur nachuntersung. was soll ich nun machen?
irgendwie ist nun am stich kanal so en hubel drum. geht der wieder weg?
denke entzündung kommt keine da ich antibiotikum intus habe.
7. Oktober 2005 um 18:59 Uhr #2955032Ohje..hört sich nciht gut an..wen Du morgen eh zum Piercer musst dann Zeig Ihm das er kann Dir da am besten helfen..aber gute besserung..lieg auch krank im Bett..
LG SchwarzesGift7. Oktober 2005 um 18:59 Uhr #2969540PIERCER!! auf jedenfall….aber wenn du morgen nen termin hast würd ich sagen zusehen das kein schmutz oder ähnliches an die Wunde kommt…
7. Oktober 2005 um 19:02 Uhr #3076664hört sich net fein an…is bestimmt bissi eingerissen der Stichkanal und das reagiert jetzt unter anderem darauf mit ner Schwellung denke ich. Musste aber wieder abheilen,Knorpelpiercings dauern sowieso etwas länger mit der kompletten ausheilung. denke ber das sich das wieder gibt!
Aber zeigs auf jeden Fall mal deinem Piercer, der weiß sicher rat.oder frag die needlewitch mal.
kopf hoch jerry….wird schon.*daumendrück*
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 19:05 Uhr #3128500naja geschwollen ist das net. da war irgend immer schon en hügel um den stichkanal. das hat auch seit 3 wochen nix mehr gemacht. keine probs. null. nur eben unter dem schreibtisch weil am pc en kabel loswar und bin an irgendwie an einem teil hängen geblieben. tja da wurde mein ohr lang und fing sofort an zu bluten. bin erstmal ins bad und schauen das es aufhört und hab eben mal das tyrosur gel drauf gemacht. das es zu geht. man so en scheiß.
wieso hab ich immer den mist am hals. ich könnte schon kotzen.
ich sag euch dann was er meint.
7. Oktober 2005 um 19:15 Uhr #3196594na ich hab ja scho ma gesagt: ungeschicktes Fleisch haste…*duck*
Naja kann schon mal passieren, nich nur dir jerry!
Lass es einfach beim Piercer checken!Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 19:17 Uhr #2987217danke, man das ist wenn man krank ist und nix gebacken bekommt. letzte woche bin ich in sträuchen rum geklettert und hab die abgeschnitten und da ist nix passiert.
http://www.yawns.de/golfvariant/helix.jpg
das ist mal en foto vieleicht kann man was erkennen.
7. Oktober 2005 um 19:22 Uhr #3159098also das sieht schwer nach stichkanal aus! der muss sich ja ertsmal festigen und dann wieder rein ziehen.das hatte ich auch!geht aber später von alleine wech!irgendwo muss die an die Seite geschobene Haut ja hin 😉 mehr is das nich…also keine angst
7. Oktober 2005 um 19:45 Uhr #3053919am besten mal nen coolpack oder einen eiswürfel in folie packen nen zewa drum und dann drauflegen,aber sachte und nicht einfrieren die ganze sache
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 20:40 Uhr #3087303so hab gerade mal geschaut. das einstichloch ist irgendwie sehr Groß geworden und drume rum ist alles voll hügelig geworden. denke das das geschwollen ist. mal schauen was ich morgen zuhören bekomme. war aber wieder so ne wundsuppe drauf. gerade mal weg gemacht. und drehen kann ich das piercing noch ohne probs. nur der hügel sieht total unschön aus.
was kann man machen, wenn das net mehr weg geht?
7. Oktober 2005 um 21:06 Uhr #3129691wie gesagt,bewusst und sanft kühlen,nicht unterkühlen…hört sich nach einen fetten übereizung des stichkanals an und check morgen mal mit deinem piercer durch,da ist´s ruckzuck wieder heil ;o)
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 22:53 Uhr #3070988Hmmm.
Es wird auch mal Zeit die Sache in Ruhe zu lassen. passiert ist pasiert, nun braucht es RUHE udn nicht dauerndes herumfuhrwerken zum (neu) Heilen.
Gute Besserung und Grüsse herfried.
Anonym
Gast@8. Oktober 2005 um 12:45 Uhr #3045992so war eben hin, sie meinte sieht net schön aus, ist aber net schlimm. ich soll es wieder pflegen und das gel auftragen und in einer woche wieder kommen. das fleisch zieht sich wieder zurück. das ist ihre aussage.
8. Oktober 2005 um 13:33 Uhr #3069821na hab ich dir doch gesagt…is nur der stichkanal…dauert halt ein bissi bis das zur seite geschobene gewebe sich wieder zurückzieht
8. Oktober 2005 um 17:06 Uhr #3104521Mmh, ja, der Stickkanal ist gereizt, aber das kann wieder werden.
Lass es in Ruhe, mach es nur vorsichtig mit Octenisept oder Teebaumöl sauber.Der Knubbel kann auch sog. „wildes Fleisch“ sein, das geht meistens von alleine weg, kann nur länger dauern. An meinem Tragus sieht man es bis heute, nach einem Jahr noch. Aber es wird gaaaaanz langsam weniger.
Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 15:03 Uhr #2929021dann lass nun endlich mal die finger davon statt dauernd was runterzupulen, das reizt nur unnötig. ich weiss wovon ich rede ^^
Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 15:12 Uhr #2910753„dauernd was runterzupulen“
wie meinst du das bitte?
ich lasse die finger eh weg, arbeite jeden tag draußen im schmutz, meinste ich habe lust das das in die wunde kommt!
erstmal danke an die anderen. aber es ist auf dem weg der besserung.
Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 16:32 Uhr #3021084damit meinte ich am piercing rumdrehen.
Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 21:16 Uhr #3157273ja das mache ich aber net 🙂 nur beim sauber machen wegen dem gel. sonst net.
Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 21:46 Uhr #2941553brav so 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.